2025-01-11T15:26:00Z
Hi,
ich Healilicious aus Realm Eredar suche eine sympathische und aktive Gilde um den toxischen Randoms zu entfliehen. Für mehr Spielspaß zu erlangen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Um Progress zu machen und um zu lernen.
Zu mir persönlich:
M Ü30, (oft sehr)Berufstätig und sportlich aktiv. Bedeutet unter der Woche eher Abends Online. Wochenends flexibel - auch gerne mal die Nacht am ausnutzen.
Bin zu WotLK Zeiten ausgestiegen (Diszi & Schurke) und nun seit 11/2024 wieder neu bei TWW.
Schlachtzüge in TWW habe ich bisher nur einige wenige beim lieben Craft12354 und seiner (tollen) Community erlebt. Blicke aber nicht durch was es nun alles gibt.
Random Zeitwanderungs Dungeons dagegen ziemlich viel gesuchtet.
Zu meinen Char(s):
-Main:
Zur Zeit Blutelf Holy Priest GS600.
Mit Diszi bin ich noch nicht richtig warm geworden, da in Dungeons die Holy-Gruppenheilung mutmaßlich ohnehin effektiver war.
Shadow ist nur Mittel zum Zweck für Weekly, Rares etc.
-Twinks:
80er Treffsicherheit Jäger. Erstes mal Jäger. Wollte ich mal testen für PVP. puhh… durchwachsen…^^ pausiert z.Z.
11er Schurke. Hiermit war mal PVP geplant. Auf unbestimmte Zeit pausiert.
Berufe:
-z.Z. aufgrund der Komplexität im Vergleich zu damals erst mal nicht im Fokus. Würde es aber später eigentlich gerne verstehen lernen.
Früher mochte ich Kräuterkunde, Kochkunst, VZ und Schneider ganz gern.
Was ich biete:
Getreu dem Heiler-Motto: → Hilfsbereitschaft. Ob Quest, Rare Mobs, Allis kloppen oder Ini/Raid. Wer Damage oder Heal braucht, dem versuche ich zu helfen.
PVP bin ich auch nicht abgeneigt. Mit dem Holy in Random BG’s eig. oft relativ weit oben.
TS/Discord wäre kein Problem.
Und Internet läuft zur Zeit stabil.
Wenn das für euch passen sollte, freue ich mich über eine Rückmeldung.
florilicious#2554 Main ingame: Healilicious
Viele Grüße