Wiedereinsteiger (Mage/Warr) sucht (Nacht)Gilde

Hallo ihrs (bitte beachtet TL;DR am Ende :wink: ),

ich habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen zu spielen, nachdem ich ein wenig WoW Classic gespielt hatte. Aufgrund der alten Zeiten willen, ein bisschen Nostalgie atmen, nichts dauerhaftes :slight_smile: .

In der Vergangenheit hat es bisher nicht mehr mit Gildenraids bei mir geklappt, weil die Raidzeiten hauptsÀchlich zwischen 19 und 23 Uhr lagen. Oft kam ich erst um 18:45 nach Hause oder musste (bzw. muss immer noch) zwischen 19 und 20 Uhr die Kinder ins Bett bringen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Mythic orientierten Gilde, welche ausschließlich in der Zeit zwischen 22:00 bis max. 2:45 Uhr wöchentlich 2-3mal raidet. Wichtig wĂ€re auch, eine Gilde zu finden die auch Geduld hat mich an aktuelle Mechaniken „heranzufĂŒhren“. Was meine ich damit? Gerade am Ende eines Addons werden viele Mechaniken in z.B. hohe m+ Runs als selbstverstĂ€ndlich angesehen.

Vorzugsweise auf dem Server Blackmoore. Ich wÀre jedoch auch grundsÀtzlich zu einem Transfer bereit.

Wie oben bereits erwĂ€hnt spiele ich WoW seit Classic. Zwischen Classic und Anfang Cata habe ich auch die Zeit in einer world-progress orientierten Gilde verbracht. Man hatte damals als single SchĂŒler/Student ja eh Zeit ohne Ende^^. Entsprechend weiß ich, wie man sich auf Raids vorbereitet (Food, Flask, Pots, usw.), sein eigene Fehler erkennt und entsprechend zukĂŒnftig vermeidet. Ich bin „wiperesistent“ und bin sowieso nicht der Typ, der im Voice flennt. Naja, außer bei anderen Games wie Escape from Tarkov^^

Zwischen Cata und WoD habe ich meine Zeit in Star Wars: TOR und auch dort wiederum in einer progressorientierten Gilde verbracht, die auch Server Firstkills des damaligen grĂ¶ĂŸten deutschen PvP-Servers (Jar’Kai Sword) fĂŒr sich verbuchen konnte.

Mit Ende von Legion habe ich wieder angefangen WoW zu spielen, hier jedoch eher casual orientiert und ohne Zwang etwas erreichen zu wollen. Mit dem Azsharas palace patch habe ich eine Gilde gefunden, mit der ich 12/12 HC erreichen konnte (mythic war noch nicht freigeschaltet). Dann folgte wie bereits erwÀhnt meine Classic Pause.

TL;DR:

Was biete ich:

• 30 Jahre alt, Familienvater, 14 Jahre MMO-Erfahrung (darunter viel Zeit in hardcore progress Gilden)
  • selbststĂ€ndige Raidvorbereitung (Guides,Food,Flask, Einstellung Addons wie WeakAura usw.)
  • Selbstoptimierung (Raidbots, Simulationcraft, Fehler erkennen und beseitigen)
  • hohe Raidattendance, AktivitĂ€t auch außerhalb von WoW (APEX, WoT, PUBG, EFT usw.)
  • hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe
  • Main: Mage, Twink: Warri

Was suche ich:

• semiprogress orientierte Gilde
  • 2-3 Raids/Woche zwischen 22 und 2:45 Uhr
  • eine Gilde mit zumindest ein bisschen Geduld :wink:

Huhu wir von Venatus Nocte könnten vielleicht genau das richtige fĂŒr dich sein :slight_smile: Ich verlinke dir mal unseren Beitrag, vielleicht hören wir uns dann heute Abend im Discord mal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.