Wiedereinsteiger-Pärchen sucht für Neuanfang

Hallo,
mein Freund und ich haben uns nach langer Zeit der Überlegung dazu entschlossen einen Neuanfang zu wagen. Dies würden wir sehr gerne auf Seiten der Horde machen. Vorher haben wir eine Zeit lang Allianz gespielt. Der Realm wäre uns egal, da wir vorhaben die Charakter sowieso neu zu leveln.
Ein paar Angaben zu uns:
Wir sind 29 und 22 Jahre alt. Er spielt schon länger WoW als ich, aber mit vielen Pausen. Mich könnte man noch als Einsteiger bezeichnen.
Raid-Erfahrung haben wir beide keine. In M+ konnte er einmal reinschnuppern, ich jedoch gar nicht. Wir bevorzugen als Kommunikationsmöglichkeit Discord.
Was wir suchen oder erwarten:
Eine familiäre Gilde die uns ein Zuhause geben möchte in dem wir uns wohl fühlen können. Uns ist es egal ob die Gilde alt oder neu ist, Hauptsache ist dass das Miteinander stimmt. Wir möchten nicht unter Druck gesetzt werden was das leveln betrifft oder später dann auf Höchststufe unser GS. Wir möchten selbst die Freiheit haben dürfen zu entscheiden auf was wir Lust haben.
Wir laufen nämlich z.B. sehr gerne alte Raids und farmen dort Mog, Haustiere, Mounts, etc.

Wir freuen uns darauf neues kennen zu lernen und hoffen bald ein gemütliches Plätzchen gefunden zu haben. :slight_smile:
Liebe Grüße

guten abend ihr beiden.
wir würden euch gerne einen platz bei uns anbieten.
schaut doch mal bei uns rein und lasst uns schauen ob ihr euch bei uns wohl fühlt.

lieben gruß tamfal

Guten Morgen ihr zwei,
unsere Gilde befindet sich noch im Aufbau. Wir suchen noch nach netten, lustigen Leuten zum gemeinsamen Spielen.

Unser Forumthread:

Wir raiden über eine community, serverübergreifend mit einer Gilde vom ZirkeldesCenarius zusammen. Im aktuellen Raid haben wir gemeinsam 6/8 Boss im HC down. Unser Ziel ist es bis zum nächsten Raid noch zu clearen, ggf. 1-2 Boss auf mythisch zu machen. Für den Raid suchen wir noch nach DDs, gerne mit Heal/Tank offspecc. Ich selbst würde auch den Heilerplatz frei machen und DD spielen, sofern man tolle Leute findet, die dann lieber Heilen würdne :slight_smile:

Außerdem laufen wir gemeinsam oft M+ Dungeons, aktuell bis Stufe +12. Mit Twinks oder für mounts oder um anderen beim equip zu helfen, laufen wir auch gern mal niedrigere Keys.

Zusätzlich machen wir gern auch alte Erfolge, raid, mountsrun etc.

Altersschnitt liegt bei uns bei ca. 25-30.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern adden Chaosmaus#2592
dann können wir schreiben/quatschen

Bis dann
LG

Guten Tag wir lassen dir mal unseren link hier Aller Anfang ist schwer!

Hallo ihr beiden :slight_smile:

vielleicht wäre unsere Gilde ja was für euch. Ich lasse euch mal unseren Beitrag da und bei Interesse können wir uns gerne im Discord auf nen Plausch treffen

Gruß Avi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.