Wiedereinsteiger-Pärchen sucht freundliche Gilde

Schönen guten Tag :slight_smile:
Mein Partner und ich möchten uns gerne wieder in die World of Warcraft stürzen. Aus diesem Anlass suchen wir eine freundliche Gilde auf Seiten der Horde die uns zwei Chaoten aufnehmen würde.
Geplant ist von unserer Seite aus ein kompletter Neuanfang. Auf welchem Realm sich die Gilde also befindet ist uns soweit daher egal.
Zur Kommunikation bevorzugen wir Discord.

Ein paar Worte über uns:
Er: 29 Jahre alt, leider aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit für das Spiel (eher Wochenend-Spieler), spielt schon lange WoW (mit Pausen)
Ich: 22 Jahre alt, spiele seit Mitte/Ende Legion allerdings auch mit einigen Pausen, noch nicht soo viel Erfahrung
Wir beide würden uns über ein gemütliches Plätzchen in einer Gilde freuen. Für uns ist Druck ein No-Go. Wir spielen aus Spaß.
Was wir gerne machen ist alte Dungeons/Raids zu laufen um Mogs, Haustiere und Mounts zu farmen.

Ich denke alles andere kann man dann persönlich bequatschen.
Wir würden uns sehr darüber freuen etwas passendes zu finden. :slight_smile:

Hallo, schaut doch mal bei uns vorbei [H]DIEVERSTOSSENEN suchen Verstärkung! falls Interesse besteht.

Grüße

Hey,
falls ihr noch nichts gefunden habt: Blackrock Membersuche

Falls Interesse besteht meldet euch einfach :slight_smile:
Grüße von Varythas :wink:

Hey könnt euch gerne melden :slight_smile:

Moin moin,

könnt gerne bei uns vorbeischauen :wink:

Haben mehrere Pärchen in der Gilde und haben jeden Sonntag eine Achievement-Event wo wir die alten raids machen usw…

könnt mich gerne adden Boba#21130

Hallo ihr zwei,

vllt. passen wir ja gut zusammen. Schaut mal rein:

Bei Interesse könnt ihr mich gern adden und wir quatschen ne Runde :slight_smile:
Vllt bis dann

Hallo Vargora wenn interesse besteht kannst du in unseren Discord Server um ein kleines Kennenlern gespräch zu führen.
Wir freuen uns auf euch :smiley:
Bei Fragen schreibe bitte Niylia-Eredar an

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war könnt ihr euch gern unsere Gilde auf Blackmoor ansehen (Horde):

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo ihr Beiden :slight_smile:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 5/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir 1/2 Heiler und DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von euch zu hören :wink:

Huhu ihr zwei!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:
Pody#21824
Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Hallo Vargora,

ich lasse euch mal unseren Post da, vielleicht sind wir ja genau das, was ihr sucht.
Wir sind eine kleine Gilde, in der die Leute viel zusammen machen. Wir raiden, gehen m+ oder sitzen auch einfach nur so im Discord und quatschen.

Ich weiß nicht genau, was ihr mit „Druck“ meint, aber das könnten ihr mir bestimmt in einem Gespräch näher erklären :slight_smile:

Vielleicht liest man ja bald voneinander und wenn nicht, dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße

Raziele

Huhu!
Ich lasse mal unseren Link dabei. Wir suchen zur Zeit auch gern ein paar Casual Spieler, die nicht das Hauptaugenmerk auf’s Raiden legen. Zur Zeit wollen wir die alten Erfolge in den Raids angehen.

Lieben Gruß

Hallo ihr zwei!!

Euer post ist ja schon ein paar Tage alt, ich hoffe aber ihr habt noch nichts gefunden! :wink:

Sollte dem so sein, würde ich mich freuen wenn wir uns mal persönlicher Unterhalten können, denn ich bin der Meinung bei uns könntet ihr euch schnell wohl fühlen!

Mfg distance#2782
disocrd: Herr Eule#7792

P.S. Ich lass euch auch mal unseren Post da, vielleicht klärt der schon ein paar Fragen vorab.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.