Hallo,
mein Freund und ich haben uns nach langer Zeit der Überlegung dazu entschlossen einen Neuanfang zu wagen. Dies würden wir sehr gerne auf Seiten der Horde machen. Vorher haben wir eine Zeit lang Allianz gespielt. Der Realm wäre uns egal, da wir vorhaben die Charakter sowieso neu zu leveln.
Ein paar Angaben zu uns:
Wir sind 29 und 22 Jahre alt. Er spielt schon länger WoW als ich, aber mit vielen Pausen. Mich könnte man noch als Einsteiger bezeichnen.
Raid-Erfahrung haben wir beide keine. In M+ konnte er einmal reinschnuppern, ich jedoch gar nicht. Wir bevorzugen als Kommunikationsmöglichkeit Discord.
Was wir suchen oder erwarten:
Eine familiäre Gilde die uns ein Zuhause geben möchte in dem wir uns wohl fühlen können. Uns ist es egal ob die Gilde alt oder neu ist, Hauptsache ist dass das Miteinander stimmt. Wir möchten nicht unter Druck gesetzt werden was das leveln betrifft oder später dann auf Höchststufe unser GS. Wir möchten selbst die Freiheit haben dürfen zu entscheiden auf was wir Lust haben.
Wir laufen nämlich z.B. sehr gerne alte Raids und farmen dort Mog, Haustiere, Mounts, etc.
Wir freuen uns darauf neues kennen zu lernen und hoffen bald ein gemütliches Plätzchen gefunden zu haben.
Liebe Grüße