Wiedereinsteiger, Priesterin [Holy|Diszi|Shad] sucht wieder Anschluss :)

Grüße,

Nach langer Abstinenz bin ich seit kurzem wieder sehr aktiv und mache gerade meine alte Priesterin wieder fit.

Da meine alte Gilde nach all den Jahren quasi nicht mehr existent ist, und der Rat von Dalaran ausgestorben zu sein scheint, bin ich auf Antonidas transferiert um einen „Neuanfang“ zu starten.

Leider habe ich natürlich viel aufzuholen, trotzdem würde ich jetzt einfach gerne mal mein Glück versuchen und suche auf diesem Wege Anschluss an eine aktive, erwachsene Gilde die gern zusammen spielt - oder gerade am entstehen ist :slight_smile:
In der auch ich mit der Zeit etwas produktives einbringen kann, und eine Chance bekomme.
Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber alleine ist’s halt… doof…

Ich spielte damals mit Hauptaugenmerk auf Inzen, Raids und Unfug in allen Bereichen und würde mich gerne einer Gemeinschaft anschließen, die längerfristig plant, ähnlichen Aktivitäten nachgeht - und vor allem - von einem Wiedereinsteiger mit so langer Pause keine aufgestellten Nackenhaare bekommt…
Bei Interesse - meldet euch gerne, würde mich freuen :slight_smile:

Danke Euch für die Zeit und haut rein!

Hi ist deine Suche noch aktuell?? Wenn ja dann melde dich doch gerne mal bei mir. Wir die Hüter Azeroths suchen noch für M+ und den Wiederaufbau unserer Raidgruppe noch Heiler. Wir sind eine entspannte Familienfreundliche Gilde die jeden Tag zusammen im Discord sitzen und gemütlich reden. Unsere geplanten Raidtage sind Dienstag und Samstag 19:45 bis 22:00 Uhr. Bei Interesse melde dich bei Dalras#2197.