Wiedereinsteiger (Rogue) sucht Gilde

Hallo Liebe WoW Gemeinde,

ich hatte zu Anfang des Addons leider wieder nach c.a 2 Monaten das Spiel aufgeben müssen um mich um das reale Leben zu kümmern ( Abendschule,Prüfungen ) ich hätte auch nach c.a wieder 3 Monaten wieder einsteigen können aber da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder so hinten dran war im Spiel hat mich das bis vor kurzem davon abgehalten wieder aktiv zu spielen.

Durch meine jetzige viel stabilere und enspanntere Lebenssituation und dem doch ziemlich großen Spaß am Spiel suche ich nun aktiv wieder eine Community zum zocken .

Zu meiner Person:

  • 25 Jahre Jung

  • Spiele seit mitte Wotlk

  • Erfahrungen im Raidbereich ( bis hin zu Semi-Progress in MoP)

  • Ziemlich Entspannte Person

  • Ausreichende Hardware fürs Raiden

Ich geh auch nicht zum Lachen in den Keller und bin für jeden Spaß eigentlich zu haben.

Um mich für das aktuellste und beste für meine Klasse zu erkundigen benutze ich Raidbots zu simmen und vergleichen . Guides von WoWhead und Method und der gleichen .

Mein Ziel für die übrige Zeit bis zum nächsten Addon wären Keys also M+ so weit wie möglich zu pushen und so erfolgreich wie möglich im aktuellen Raid voran zu schreiten .

Ich versuche natürlich das beste zu geben un das was ich kann aus meiner Klasse rauszuholen .

Momentan equippe ich mich leider nur über niedrige Keys oder LfR und was so anfällt :smiley:

Ich wechsel oft zwischen Assa und Outlaw (Outlaw AoE und Assa Single)

Maximal wären 4 Raidtage möglich bei mir

Hauptonlinezeiten wären Unter der Woche Abends und am Wochenende wann immer lust und möglich .

Ich freue mich mit euch bei Interesse ein nettes Gespräch zu führen bei dem man alles weitere klären kann.

Btag: Cleaveland#21987