Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, bin 28 Jahre alt und suche eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten.
WoW spiele ich seit Vanilla, danach allerdings auf Retail nur die Addons TBC und nun BFA. Zwischenzeitlich habe ich knapp 6 Jahre auf einem privaten Classic-Server verbracht. Ich bin zum Start von BFA allerdings wieder auf die Retailserver zurückgekehrt und wollte es einfach mal ausprobieren. Nach längerer Lernphase, da sich im Vergleich zu TBC doch einiges verändert hatte, habe ich auf dem Server Blackmoore erste Schritte in Mythic-Raids unternommen. Diese Motivation hielte allerdings nicht ewig an und ich wurde erstmal inaktiv bzw. habe ich WoW-Classic getestet. Im November habe ich mich aber entschlossen mich wieder auf Retail zu konzentrieren und Classic den Rücken zu kehren.
Was suche ich? Ich suche ausdrücklich keine Progress-Gilde, sondern eher eine kleinere familiäre Gilde für gemeinsame M+ Runs usw. Ich habe auf dem Privatsever lange Progress geraidet bei der führenden Gilde auf Hordeseite. Die Raids waren im Vergleich zu Classic-WoW deutlich getuned wodurch der Progress immer sehr lange und anstrengend war. Dies kann und will ich auch aus beruflichen sowie privaten (Hobbys usw.) Gründen nicht mehr stemmen. Allerdings würde ich langfristig gerne wieder raiden, wenn auch nur HC oder gemütlichere Versuche in Mythic. Der Server ist mir im Prinzip egal, da ich auch gerne bereit bin einen Chartransfer durchzuführen.
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich einen Enhancer, kann mir aber auch einen anderen Specc oder sogar Klasse vorstellen.
Gruß Nakq