Wiedereinsteiger (Schamane) sucht Gilde!

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, bin 28 Jahre alt und suche eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten.

WoW spiele ich seit Vanilla, danach allerdings auf Retail nur die Addons TBC und nun BFA. Zwischenzeitlich habe ich knapp 6 Jahre auf einem privaten Classic-Server verbracht. Ich bin zum Start von BFA allerdings wieder auf die Retailserver zurückgekehrt und wollte es einfach mal ausprobieren. Nach längerer Lernphase, da sich im Vergleich zu TBC doch einiges verändert hatte, habe ich auf dem Server Blackmoore erste Schritte in Mythic-Raids unternommen. Diese Motivation hielte allerdings nicht ewig an und ich wurde erstmal inaktiv bzw. habe ich WoW-Classic getestet. Im November habe ich mich aber entschlossen mich wieder auf Retail zu konzentrieren und Classic den Rücken zu kehren.

Was suche ich? Ich suche ausdrücklich keine Progress-Gilde, sondern eher eine kleinere familiäre Gilde für gemeinsame M+ Runs usw. Ich habe auf dem Privatsever lange Progress geraidet bei der führenden Gilde auf Hordeseite. Die Raids waren im Vergleich zu Classic-WoW deutlich getuned wodurch der Progress immer sehr lange und anstrengend war. Dies kann und will ich auch aus beruflichen sowie privaten (Hobbys usw.) Gründen nicht mehr stemmen. Allerdings würde ich langfristig gerne wieder raiden, wenn auch nur HC oder gemütlichere Versuche in Mythic. Der Server ist mir im Prinzip egal, da ich auch gerne bereit bin einen Chartransfer durchzuführen.

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich einen Enhancer, kann mir aber auch einen anderen Specc oder sogar Klasse vorstellen.

Gruß Nakq

Hallo Nakq, wir sind auf dem Server Thrall zuhause.

Wir hoffen unser Gildenpost spricht dich an.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich gerne zu einem kurzen TS Gespräch ein.

Gruß
Acta non verba

Moin,

ich lass dir mal unseren Thread hier

Falls dir das zusagt kannst du mich ja mal adden ( Fairytale#2814 ) und wir quatschen ne Runde :smiley:

Greetz
Margronn

Hallo Michael!

Wir suchen für unsere Gilde immer wieder Mitglieder, die zu uns passen.
Daher zu Anfang gleich mal das, was wir NICHT bieten können, denn das ist oft wichtiger als der Content den wir gemeinsam machen:
Keinen Platz für Jugendliche und Twinks. Wir sind eine erwachsene Gilde mit einem Altersschnitt von Ü35. Mit Deinen 28 Jahren wärst Du also einer der Jüngsten in unserem Verein.
Wir bieten keine mythischen Raids! Wir raiden heroisch bis zum Endboss (und dem Erfolg) aber nicht mehr. Was sogar im Moment ein kleines contentloch verursacht, denn wir haben Aszhara schon ca. 5 Mal auf HC gelegt und warten daher schon auf den nächsten Raid (In der Zwischenzeit versuchen wir ein gemischtes Raidprogramm, Ulduar-Timewalking, Gildenevent, Twinkrun, Achievmentrun,…)
Wir laufen gerne und öfters M+, so gut wie immer gildenintern, unser höchster Stein in time ist derzeit aber 14 und vermutlich ist 15 die Grenze, die unsere Gilde erreichen kann. Wir haben aber dennoch sehr viel gemeinsamen Spass.

So, das waren so die Dinge die wirnicht bieten, und jetzt noch ein paar Infos zu unserer Gilde, falls Du noch immer am lesen bist :wink:

Die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Und wir erwarten von jedem Raidmitglied pünktlich, repariert, gesockelt und verzaubert zum Raid zu erscheinen.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten.

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Nakq,
ich lasse dir mal unseren Post hier :slight_smile:

Liebe Grüße
Nubs

Moin,

da es uns ähnlich geht wie dir, kopiere ich einfach mal den Post, den ich gerade eben verfasst habe :wink:

Unser langfristiges Ziel ist es, im nächsten Addon wieder gemeinsam zu raiden. Bis dahin erstmal nur Spaß haben und schauen, was kommt.

Hey Michael,

wir könnten dich sehr gut als Schamanen-Heiler in unserem Kader gebrauchen, wenn du Interessse hättest:
Einfach MeloW#2766 adden und anschreiben^^ :blush:

Liebe Grüße
Melanie

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.