nach einer längeren Pause habe ich nun wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde die mich beim Wiedereinstieg im Raid und M+ unterstützt. Kurz zu mir bin 30 Jahr und spiele mit Pausen seit BC berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 19 Uhr beginnen. Spiele aktuell ein Heal Schami (Ele wäre aber auch möglich).
Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern,
Viele Grüße
wir, “Drachengold”, haben aktuell noch einen Heilerplatz zu vergeben in unserem Raidkader. Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 20-23 Uhr. Ziel ist es immer hc zu clearen und dann in der übrigen Zeit ins mythische hineinzuschuppern.
Bei Interesse meld dich einfach bei Shîbby#2205 (Justin/Turtok).
Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.
Was suchen wir:
Aktuell suchen wir ausschließlich DPS Klassen für unseren Raidkader
Krieger
Priester
Monk
DuDu
Schamane
Unser Ziel:
Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten
Kritikfähigkeit
80% Raidteilnahme
etwas Raiderfahrung
Teamspeak-Aktivität
Einen 10er Key die Woche Abschließen
Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
Motivation etwas zu Erreichen
Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)
Was wir dir bieten:
Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
2 Main Raid Tage
Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
Im Raid Food und Flask von der Bank
Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc
Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.
Hallo,
da ich nicht weiß, ob du schon was gefunden hast, lass ich einfach auch mal einen Link zu unserer Suche da - vielleicht sind wir ja was für dich ^^
Noch als Hinweis: Auch wenn in unserer Suche nur ein Ele-Schami drin steht, heißt das nicht, dass wir nicht auch einen mit Heal-Spec gut gebrauchen könnten ^^
Falls wir dein Interesse wecken konnten, meld dich doch einfach bei einem der 4 Battle-Tags aus unserem Beitrag ^^