Wiedereinsteiger stellt sich vor

Moin Moin liebe Community,

meine richtig aktive WoW Zeit ist mittlerweile 8 Jahre her und nun wage ich mal die Rückkehr.

Zum Release von WoD hatte ich nochmal ganz kurz reingeschaut aber irgenwie fehlte mir dann leider doch die Motivation wieder durchzustarten. Dafür ist die jetzt aber um so mehr vorhanden.

Meine alten Account von damals gibt’s leider nicht mehr. Auch spielt keiner aus meinem Freundeskreis mehr WoW.

Gibt’s mittlerweile Gilden, die speziell Wiedereinsteiger aufnehmen und ein wenig an die Hand nehmen? Ist ja doch etliches neu im Spiel ( wobei ich bis LvL 80 wohl noch im Schlaf hinbekommen würde ).

Ich spiele auf dem Realm Malorne und spiele eigentlich nur Rouge. Werde mir jetzt aber zum Test auch mal einen Dämonenjäger erstellen. Den 110er Boost habe ich noch nicht eigenlöst, da ich nicht weiß in wie weit das sinnvoll ist, da ich den ganzen neuen Content seit Wotlk nicht kenne.

Also, falls wer ne Gilde kennt die aufgeschlossen ist und mich aufnehmen würde, dann immer her damit. Headset und Discrod/TS sind natürlich auch vorhanden :wink:

ich kann dir die L gruppe empfehlen:

ist zwar keine gilde, aber eine gute einstiegscom bzw auch für später wenn man sich keinen stress machen möchte. vom gameplay und co ist es aber schon sehr gildennah… man findet eigentlich immer gruppenplay und auch raids werden organisiert…

Hallo wir würden dich gerne kennen lernen und dir auch gerne helfen Midgard ist eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen
Solltest Du so was suchen melde Dich bei
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.