Wiedereinsteiger suchen Gilde / Mitspieler

Hallo Blackrock :slightly_smiling_face:

meine Frau (30) und ich (27) sind nach Abstinenz vor rund einer Woche mit frisch gebackenen 110ern auf dem Server gestrandet.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Gilde und/oder netten Leuten die mit uns zusammen spielen wollen. Primär stehen wir auf Dungeons ( Wenn wir 120 sind auch gerne Mythic / Heroic ) und Raids, aber vorallem eine entspannte Atmosphäre und Spaß. Wer hat Lust?

Fügt mich gerne unter TheSeb#21377 hinzu :slightly_smiling_face:

Hallo Slidar,

schau mal in unsere Gildenbeschreibung (unten), vielleicht sind wir ja was für dich.

Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.

Hier paar Eckdaten über uns:

• Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
  • Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
  • Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
  • Myth+ Gruppen starten regelmäßig –> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
  • TS³-Server ist natürlich vorhanden

Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.

Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein :slight_smile:

Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.

Lieben Gruß

Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard

B-Net: Lichkönig#210336