Wiedereinsteiger sucht aktive Gilde

Hallo Zusammen,

gerne würde ich den aktuellen Raidcontent bestreiten und suche daher Anschluss an eine aktive Gile oder Stammgruppe.

Momentan bin ich von meinem DK auf einen Mage umgeswitcht und würde auch gerne als Range-DD weiterspielen.

Raidzeiten würden Dienstag, Donnerstag oder am Wochenende jeweils Abends passen.

Hi Silystra,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 6/8 HC.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hallo Silystra,

vielleicht sind wir was für dich?

Falls ja - melde dich!
Grüße
Andy | Gilthanas

jo moin wir brauchen noch bissl hilfe und leute für unseren raid und m+ sag mal einfach hier mein btag Löwenstärke#25710 und wir können gern alles andere bereden ob es passt usw^^

Huhu!
Schau doch gern mal in unserem Post vorbei. Wir suchen derzeit noch Magier und Hexer :slight_smile:

Lieben Gruß

Hallo!

Wir suchen dringend einen Mage für unseren HC Raid.

Raidtage sind Do und So von 19.45 bis 22 Uhr.

Wenn du möchtest und das equip halbwegs passt kannt du heute Abend gerne mal mit kommen zum Raid.

Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg
Ironskin#21991

Servus Silystra,

falls Montag Abend auch für dich als Raidtag in Frage käme, kannst du ja mal bei uns reinschauen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/3
Grüßle
Nazuk

hi wie ist dein battle tag ? meiner ist MurL#21161 villeicht maagst mich adden und können ja reden suche nämlich auch eine gilde