Hallo!
Ich (48) suche für das neue Addon Dragonflight eine aktive Allianzgilde (ü30) die auch für gemeinschaftliche Unternehmungen im Discord anzutreffen ist.
Bitte keine Massengilden, High End Progress Gilden, sondern gemütliches miteinander spielen und Erfolge erzielen im normalen Rahmen. Serverwechsel ist für mich kein Problem. lg.
BattleTag: Fanta#21470
Ps.:
Ich möchte kurz noch anmerken das ich eine Gilde mit DISCORD suche.
Ich habe nichts dagegen wenn man Ts3 bei Raids nutzt (vielleicht ist es besser so), aber der normale Tagesablauf / Kommunikation sollte schon auf einem Discord stattfinden.
wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen Mitgliedern.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.
wir suchen noch ein paar Mitglieder für unsere Thumbs of Thunder. Wer wir sind, kannst du hier im Forenbeitrag nachlesen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden und wir tauschen uns ein wenig im DISCORD aus.