Wiedereinsteiger sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer mehrjährigen WoW-Pause wieder Anschluss! Hinsichtlich der Fraktion und des Servers bin ich vollkommen offen.
Kurz zu meinem Hintergrund: 29J, ich habe mehrere Jahre WoW gespielt (bis Legion) und kehre nun wieder zurück. Die meiste Zeit habe ich mit PvP verbracht und plane dies nun auch wieder zu tun. Ich bin aber auch für PvE zu haben und ein Raidanschluss wäre perspektivisch super!

Dafür suche ich eine familiäre Gilde mit einem höheren Altersdurchschnitt, in der das entspannte Zusammenspiel die größte Rolle spielt. Gerne könne sich auch Neueinsteiger/Wiedereinsteiger melden, die ebenfalls auf der Suche nach einem Mate sind.

Ich freue mich von euch zu hören! :slight_smile:

Hallo Gorthak,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen auch einige Wiedereinsteiger, die auch einige Zeit Pause gemacht haben.
Wir werden spätestens ab DF wieder regelmäßig raiden gehen.

Im PvP Bereich sind wir zwar nicht so aufgestellt, aber der ein oder andere geht schon mal ins BG oder macht ein paar Arenamatches.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey, ich lasse dir mal unseren Post da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.