Wiedereinsteiger sucht ein Platz als Schamane .... :)

Hallo zusammen,

erstmal sorry das ich mit dem Falschen Profil ausversehen diesen Post abgesendet habe :S es sollte eig. Chimäras sein…

ich suche auf diesem Weg eine neue Gilde für die nächste Zeit und für den künftigen Content. Ich spiele seit Anfang der Woche wieder täglich 2-4 Stunden und bin kurz vor 120 . Ich habe einen Schamanen und möchte diesen auch Mainchartechnisch handhaben. Heal und DD ist alles Möglich. Hauptsächlich ist mir aber eine tolle Familie wichtig !

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt, berufstätig , spiele und kenne WoW seit Classic und habe diesbezüglich sehr viel Raid Erfahrungen gesammelt auch im höheren Bereich (progressives raiden) .

Ich möchte wieder die Chance nutzen daran anzuknüpfen und eine tolle familiäre Umgebung genießen dürfen.

Meine Erwartungen sind :

• eine Gilde, die weiß was sie tut und auch etwas hungrig nach Erfolg ist
  • eine Familie, welche nicht nur zu den Raidzeiten Online ist und neben den Raids auch weitere Aktivitäten durchführt (z.B. sehr gerne Myth+, bei Bedarf auch PvP),
  • Teamspeak allgemein
  • Raidtage/-zeiten wenn ich soweit bin allgemein ab 18 Uhr

Was könnt ihr von mir erwarten?

• Jahrelange WoW-Erfahrung (Als Paladin & Schurke bzw. DD Heal und Tank)
  • Zuverlässiger Spieler
  • Kritikfähig
  • jemand der im TS aktiv da sein wird
  • Bin jederzeit für Hilfe zu haben sei es Instanzen denn ich liebe es Instanzen zu gehen vor allem gefällt mir es wenn etwas schwierig wird. Ich probiere auch gerne aus oder einfache banale Dinge.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir doch eine nette Nachricht da :slight_smile:

Ingame : Chimäras

Hey,
Vielleicht wären wir ja etwas für dich.
Schau doch mal vorbei:

Die Gilde Havana Club hätte interresse daran die zu helfen und bei Gelegenheit auch deinen Dienste als Heiler im Raid gerne anzusammen ^^. Einfach Pilu88#2402 anschreiben und vllt sieht man sich im TS. Danke nen schönen Tag noch dir.