Wiedereinsteiger sucht eine „erwachsene“ Gemeinschaft

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde/Gemeinschaft für meinen Verstärker Schamanen, ich gehöre zu dem etwas älteren Semestern mit meinen 34 Jahren ich bin schon seit Classic Release dabei, natürlich mit einigen Pausen.

Aktuell komme ich gerade von einer sehr langen Pause zurück bzw. Zeit wo ich nur unregelmäßig Spielen konnte. Die Friendsliste besteht aktuell nur aus „Leichen“ deswegen würde ich mich über etwas Anschluss freuen gerne auch mit Blick auf „Shadowlands“ Ende des Jahres.

Eins Vorweg ich hab in BFA keinerlei Raid-Erfahrung und ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Dungeons gesehen daher ist meine Mythic+ Erfahrung = 0.

Mein aktueller Ausrüstungsstand ist weit abgeschlagen.

Raiderfahrung als Resto ist vorhanden und wird auch gerne gespielt,allerdings ist das Gear da noch schlechter.

Mein Interesse gilt eher einer kleinen persönlichen Gemeinschaft/Gilde als an einer großen „anonymen Massengilde“ bei mir gilt Qualität vor Quantität! Insbesondere menschlich vor spielerisch.

Des weiteren solltet ihr Discord/TS(nutzt das noch wer??) aktiv sein, ich bin eher der ruhige Typ, punkte mal mehr oder weniger nach 2-3 Bier mit meinem derben Humor :slight_smile:

Wichtig ist mir das es menschlich passt alles andere ist sekundär. Ein 1-2 Tages Raid wäre für die Zukunft schön ist aber kein muss.

Falls so was noch jemanden Interessiert, jahrelange Erfahrung im Raidlead einer Semi-Progress Gilde vorhanden.

Online Zeiten sind Werktags ab 19:00, Wochenenden variiert je nachdem was ansteht.

Tldr:

Alter Mann sucht gleichgesinnte, gerne im selben Alterschnitt für zwanglose Abende in der Welt der Kriegskunst! Bin für fast alles zu haben :slight_smile:

Schön wäre es wenn ihr hier keine Copy & Paste Antworten hinterlasst. ( ja ich weiß aus eigener Erfahrung Rekrutierung ist anstrengend)

Für alle anderen gilt lasst euren B-Tag hier und ich melde mich bei Interesse oder alternativ kontaktiert mich ganz „oldschool“ Ingame.

Servertrans/Factionstrans sind möglich wenn es menschlich passt

Mfg

Hallo Kaelin,

Vielleicht wären wir ja was für dich! Würde mich freuen von dir zu hören! LG von einem enhancer-Kollegen :wink:

Clicke hier für die Lost Companions!

Hallo Kaelin,

ich denke, dass unsere kleine, familiäre Gilde etwas für Dich sein könnte. Unsere aktiven Mitglieder liegen bei circa 10-11 Spielern. Trotzdem ist immer jemand da und der Chat oder das Discord sehr belebt.
Bisher haben wir unseren Fokus eigentlich auf Mythisch + gehabt, möchten aber nun zum neuen Raid Release mit einem eigenen kleinen Raid durchstarten und suchen vorrangig hierfür noch Spieler.

Ob Wiedereinsteiger oder Anfänger, wir helfen, wo wir können - sei es durch Einweisungen, Tipps und Tricks im M+, Gear farmen oder auch etwas für Dich craften.
Wir sind alle um die hust 30… und freuen uns über gleichgesinnte und vor allem erwachsene Spieler.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören, gerne können wir auch jederzeit in unserem Discord quatschen.

Eine schöne Woche für Dich.

Viele Grüße

Melinoë

Alithea#21591

1 Like

Guten Morgen, trotz Horde Seite wäre diese gilde vllt genau das richtige für dich, am besten kannst du dich mit unserem lead unterhalten :slight_smile: MfG

Hallo Kaelin

Ich möchte mich gerne mal mit dir Unterhalten. Sieht so aus als ob du die gleichen Ziele verfolgst wie wir als Gilde. Adde mich am besten auf Discord, da bin ich am besten erreichbar. Kooki#3420

Wenn du etwas über unsere Gilde erfahren möchtest, schau doch am besten auf wowprogress. Leider darf ich noch keine Links posten im neuen Forum…

Gruss
Kooke

Danke für das Interesse ich werde mich spätestens am Wochenende bei den ein oder anderen melden.

Mfg

Hab es letztes Wochenende leider nicht geschafft da mir einiges unerwartet dazwischen gekommen ist. Werde mich die nächsten Tage bei einigen Interessenten melden.

Mfg

Wenn ein Fraktionswechsel für dich in Frage kommt, kann ich dir unseren Suchpost ans Herz legen :smiley:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.