Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde/Gemeinschaft für meinen Verstärker Schamanen, ich gehöre zu dem etwas älteren Semestern mit meinen 34 Jahren ich bin schon seit Classic Release dabei, natürlich mit einigen Pausen.
Aktuell komme ich gerade von einer sehr langen Pause zurück bzw. Zeit wo ich nur unregelmäßig Spielen konnte. Die Friendsliste besteht aktuell nur aus „Leichen“ deswegen würde ich mich über etwas Anschluss freuen gerne auch mit Blick auf „Shadowlands“ Ende des Jahres.
Eins Vorweg ich hab in BFA keinerlei Raid-Erfahrung und ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Dungeons gesehen daher ist meine Mythic+ Erfahrung = 0.
Mein aktueller Ausrüstungsstand ist weit abgeschlagen.
Raiderfahrung als Resto ist vorhanden und wird auch gerne gespielt,allerdings ist das Gear da noch schlechter.
Mein Interesse gilt eher einer kleinen persönlichen Gemeinschaft/Gilde als an einer großen „anonymen Massengilde“ bei mir gilt Qualität vor Quantität! Insbesondere menschlich vor spielerisch.
Des weiteren solltet ihr Discord/TS(nutzt das noch wer??) aktiv sein, ich bin eher der ruhige Typ, punkte mal mehr oder weniger nach 2-3 Bier mit meinem derben Humor
Wichtig ist mir das es menschlich passt alles andere ist sekundär. Ein 1-2 Tages Raid wäre für die Zukunft schön ist aber kein muss.
Falls so was noch jemanden Interessiert, jahrelange Erfahrung im Raidlead einer Semi-Progress Gilde vorhanden.
Online Zeiten sind Werktags ab 19:00, Wochenenden variiert je nachdem was ansteht.
Tldr:
Alter Mann sucht gleichgesinnte, gerne im selben Alterschnitt für zwanglose Abende in der Welt der Kriegskunst! Bin für fast alles zu haben
Schön wäre es wenn ihr hier keine Copy & Paste Antworten hinterlasst. ( ja ich weiß aus eigener Erfahrung Rekrutierung ist anstrengend)
Für alle anderen gilt lasst euren B-Tag hier und ich melde mich bei Interesse oder alternativ kontaktiert mich ganz „oldschool“ Ingame.
Servertrans/Factionstrans sind möglich wenn es menschlich passt
Mfg