WIedereinsteiger sucht eine Gilde

Hallo Leute,

ich bin jetzt nach einigen Jahren wieder zu WoW gestoßen.
Da ich leider nicht mehr meine Daten wusste (Verflucht sei das Alter!), habe ich komplett neu auf Antonidas angefangen und habe … nichts mehr.
Ich spiele derzeit eine Priesterin hoch (aktuell 69, sollte heute die 70 knacken!) und habe schon einige andere Twinks zumindest angelegt.

Ich habe früher (also in grauer Vorzeit :wink: ) geraidet. Das ging von Ende WOTLK (PDK) bis MoP (erster Raid), dann eine lange Pause, bin mit Legion wieder eingestiegen und habe etwas gespielt und dann wieder eine lange Pause bis vor 2 Wochen.

Zu mir:

  • 33 Jahre alt
  • kenne zumindest die Grundlagen von WoW
  • werde wohl wieder Priester spielen (früher in Raids geheilt)
  • Spielzeit unter der Woche immer ab 20h - 22h und am Wochende wechselhaft (mal mehr, mal gleich viel wie unter der Woche.

Ich suche eigentlich fürs erste eine Gilde, mit der ich das Spiel wieder kennenlernen kann, Inis/Events machen kann und alles das, was WoW eigentlich mittlerweile so bieten kann!
Ich würde wohl auch wieder gerne raiden, aber nicht mehr mit den Ambitionen wie damals (entspannt raiden, ohne Zwang, Progress sollte möglich sein aber nicht Hauptfokus).

Also, ich hoffe es findet sich auf diesem Wege eine Gilde mit freundlichen und entspannten Menschen.
Schreibt mich gerne unter ingame Sinistryx #2760 an.

Bis bald hoffentlich

Vîvina

Hallo Vivian, ich habe dir mal ein Anfrage geschickt, ich bin auf der suche nach Wiedereinsteiger für eine m+ Stammgrp (wenn du vom Lvl her soweit bist)

LG Gauntel

push
Hab jetzt, entgegen der Anzeige hier im Forum, Lvl 70 erreicht und einen GS von 430.
Die ersten Heros wurden auch als Holy/Shadow angegangen.
Die erste Raids mit dem Schlachtzugsbrowser sind angegangen worden (und ohne wirklich eine Ahnung zu haben sind die Bosse umgefallen)

Ich suche immernoch nach eine Gilde, mit der ich groß werden und Inhalte in WoW bestreiten kann.

Viele Grüße

Vîvina

Hey Leute.Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten unseren M+ Bereich aufstocken und suchen Alles für den M+ Bereich. Wir Raiden natürlich auch HC jeden Freitag und Samstag von 20:00-22:30 und suchen dafür noch DDs (Hexer, DK,). Wir stehen gerade bei 4/9 und möchten natürlich den HC clearen. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann.

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel

Bauen eventuell einen 2ten Kader auf für den Raid

Hi ist deine Suche noch aktuell?? Wenn ja dann melde dich doch gerne mal bei mir. Wir die Hüter Azeroths suchen noch für M+ und den Wiederaufbau unserer Raidgruppe noch Heiler. Wir sind eine entspannte Familienfreundliche Gilde die jeden Tag zusammen im Discord sitzen und gemütlich reden. Unsere geplanten Raidtage sind Dienstag und Samstag 19:45 bis 22:00 Uhr. Bei uns läuft alles entspannt. Bei Interesse melde dich bei Dalras#2197.