Wiedereinsteiger sucht entspannte Gilde (Mal'ganis)

Moin,
Ich suche eine kleine, freundliche und hilfsbereite Gilde.
Aktuell spiele ich auf dem Server Mal’ganis- Blackhand einen Ele Schamanen (GS213 steigend - hoffentlich).

Interessiert bin ich an einem guten aktiven Gildenleben, lustige, lange Abende im Voice und dazu gerne M+ und evtl. auch Raids (nhc-hc) - sofern das Gear passt, oder ihr mich so mitnehmen wollt. :sweat_smile:

Für andere ingame Aktivitäten, oder andere Spiele bin ich natürlich auch zu haben.

Kurz zu mir:
Ich bin knackige 30 Jahre alt, davon begleitet mich Wow bestimmt schon über die Hälfte meines Lebens.
In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen, Enttäuschungen und Faszination.
Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, zu denen ich auch im RL Kontakt hatte und auch größtenteils noch habe, allerdings sind diese Leute nicht mehr aktiv. :disappointed_relieved:
Ansonsten, Ich bin berufstätig, daher auch eher Abends aktiv.
-Leider kommt von nix auch nix…

Falls sich hier, über die altbewährte, aber wohl veraltete Methode eine tolle Gilde finden lässt und wer Kontakt aufnehmen mag:

Famaldahyde#2538
Oder whisper Ayassar- Mal’ganis

PS: Der boost spam im /2 suckt😵

Frohes Neues Jahr ich hoffe du bist gut reingeschlittert :slight_smile:
wir suchen momentan für 9.2 noch Leute… stöber doch gerne mal unseren Beitrag durch:

Moin, falls Du noch auf der Suche bist … ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt, dann können wir reden :slight_smile: Für weitere Infos kannst ja mal schauen [Blackhand-Horde] Feierabendgilde sucht Mitglieder zum Neustart - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.