[Blackhand-Horde] Feierabendgilde sucht Mitglieder zum Neustart

Moin

Abends nach Feierabend, die Kinder sind grade im Bett, endlich WoW anschmeißen.

Wenn dann noch ein paar Gleichgesinnte im Discord dafür sorgen, das man sich über Gott und die Welt unterhalten kann, während man in Oribos im Kreis rumrennt, ist der Abend gerettet.^^

Spaß beiseite, wir wollen natürlich WoW spielen, aber eben ohne Druck. Die Zeiten wo wir 24/7 zocken konnten sind vorbei und die eigenen Prioritäten haben sich dem Alltag angepasst.
Die Zeit die jetzt noch übrig ist um seinem Hobby zu frönen soll Spaß machen und sich nicht wie Arbeit anfühlen.

Klingt das interessant für Dich?
Dann lass uns doch mal zusammen darüber reden ob wir vielleicht etwas für Dich sind.

Frei nach dem Motto: „Klasse statt Masse“ möchten wir es familiär halten und das gegenseitige Kennenlernen ist uns wichtig.
Dazu gehört, auch den Menschen hinter dem Char zu kennen.

Es allen Recht zu machen, ist eine Kunst die niemand kann, weshalb wir uns, nach einem Splitt, im Wiederaufbau befinden.
Wer sich nicht scheut mit anzupacken und kein gemachtes Nest sucht, ist herzlich willkommen.

Wir sind auf dem Realmpool: Blackhand - Echsenkessel - Mal´Ganis - Taerar zuhause.
Zur Erklärung: Von jedem der Realms kann ohne Trans in die Gilde eingeladen werden.
Der Gildenmeister ist auf Mal’Ganis zu Hause.^^

Was wir bieten:

• einen lustigen, familiären Haufen, mit Humor und gegeseitigem Respekt.
• Miteinander Zocken ob PvP oder PvE
• eigener Discordserver als Kommunikationsbasis
• gemeinsames Questen, Inis gehen und Erfolge sammeln, interner Raidgruppe (6/10 HC Di + Do) - aktuell Raidpause
• Hilfsbereitschaft
• angenehmes und freundliches Gildenklima

Was solltest Du mitbringen?

• geistige Reife - unabhängig vom tatsächlichen Alter, solltest Du eine entsprechende Reife mitbringen. Wir sind im Durchschnitt so um ± 35 Jahre alt (von 17 bis 55)
• Wer austeilt muss auch einstecken können - Humor und Sprüche klopfen gehört zum Spaß haben dazu, solange es im Rahmen bleibt.^^
• gepflegte Umgangsformen - Die Gilde kommt vor dem Einzelnen. Eine Gemeinschaft lebt vom Miteinander. Nicht der Char, sondern die Person dahinter ist uns wichtig.
• den Willen, auch im Discord aktiv zu sein - denn nur so kann man sich wirklich kennenlernen und gemeinsam was machen -, aktiv am Gilden Leben teilzunehmen und sich selbst auch einbringen zu wollen

Was es bei uns nicht gibt?

• Schnell, schnell
• Respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern
• Einfach nur für sich allein online rumdümpeln
• kein Interesse am Gildenleben haben
• Progress - Ja wir wollen Raiden, aber aus Spaß am Spiel und nicht für ein Ranking
• Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker
• Anonymität

Kontakt über Discord oder über das Battlenet via Battletags bei uns melden:

New Dawn Discord: bePkgVa3Tv (vorweg das discord.gg/ nicht vergessen^^)
Discord: Loki#2644 Battlenet: Loki#2996
Am schnellsten erreicht ihr uns über das Ticket-System auf unserem Discord Server.

Wir freuen uns auf Dich!

3 Likes

Hey, ich habe nach langer Pause wieder gestartet und suche noch Anschluss. Leider konnte ich bisher nicht viel vom Addon sehen. Ich level mir gerade einen Mage hoch der stand jetzt auf 57 ist. Wenn ihr etwas Geduld mitbringt bzw noch helfen würdet würde ich gerne beitreten. Ich bin stets lernbereit, lerne schnell und versuche bestmöglich zu helfen (Berufe etc.)
Ich spiele seit Wotlk mit einigen Pausen, da einige Addons nicht so meins waren.
Bei Fragen meldet euch doch gerne ingame :slight_smile: Bl0odGaming#21484

MfG
Bl0ody

3 Likes

und einmal nach oben damit, meldet euch gerne :wink:

Es werden weiterhin nette Menschen gesucht. :wink:

Hallihallo!
Ich hab 2006 mit Wow gestartet und immer wieder mal gespielt, mal pausiert.Fast 16 Jahre, 3 Kinder und einige doch nicht so erfüllende Ausflüge in andere MMORPGs später, habe ich vor ein paar Wochen dann doch die Story vom neuen Addon durch gespielt. Und das hat richtig Spaß gemacht! Aber ich habe gemerkt, dass mir die soziale Konponente, wie witzige Gespräche und nette Gesellschaft fehlen, um die Zeit im Spiel so genießen zu können, wie noch vor ein paar Jahren
. Auf meiner Suche nach Anschluss, bin ich jetzt über euren Beitrag gestolpert und glaube, dass das genau das ist, was ich suche.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
LG, Sandra

1 Like

Hey ihr! Ihr sucht noch? Ich auch!
Kurz zu mir: Auch etwas älteres Semester, spiele seit Classic ( hier und da pausiert…), Main ist ein heal shami und so ein paar twinks. Für m+ immer zu haben, 15++, raid Erfahrung 7/10 HC ( hc Content würde mir vollkommen reichen).
Wenn ihr Interesse oder fragen habt, einfach machen oder adden: Crytical#2116
Grüße Steve

Einen Schubs nach Oben. :innocent:

Moin! Ein frisches Ticket liegt in eurem System, klingt ja nett, was hier so steht :slight_smile:

Update:
Wir haben uns mit einer netten Community zusammen geschlossen, mit welcher wir zusammen den neuen Raid bestreiten werden!

Es ist Sonntag, kurz vor dem Patch, … Ein guter Zeitpunkt für einen Push!

Hallo :slight_smile:
wollte mal fragen ob Ihr noch Mitglieder sucht. Ich bin etwas frustriert da ich seit laaaanger Zeit alleine durch Azeroth streife und nicht wirklich Anschluss finde. Ich suche eine Gilde wie oben beschrieben, ruhig und entspannt. Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre heiße Christian und spiele WoW seit Classic. Auch mal mit Pausen aus RL gründen. Arbeite in einem 3 Schicht Betrieb was die Online Zeiten stark variieren lässt. Würde mich als ruhig und gesellig beschreiben. m+ nicht intime oder mit vielen Fails machen mir nichts… wichtig ist für mich der Spaß und das gemeinsam.
Vielleicht ließt man sich ja mal ingame :slight_smile:
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.