Wiedereinsteiger sucht für TWW

Guten Abend zusammen,

nach einer ca 2 jährigen pause bin ich vor wenigen Wochen wieder zurückgekehrt und suche nun Anschluss an eine ü30 Gilde für TWW.
Mich hatte DF gar nicht angesprochen und selbst nun nach dem ich die story durchgespielt habe war es für mich die richtige Entscheidung es nicht aktiv zuspielen ,allerdings mit TWW und den anderen worldsoul saga teilen möchte ich wieder von Anfang an dabei sein.

Daher suche ich eine kleine bis mittelgroße Gilde die aktiv den HC Content angehen will und gern M+ spielt.
Ich habe kein interesse an Mithic raiden ( ggf hier oder da mal nen boss wäre für mich auch kein Beinbrech) ahead in einer akzeptablen zeit reicht mir völlig und sollte das primäre ziel sein :slight_smile:
Ich Spiele gern M+ allerdings ist es random sehr mühsam weshalb ich hoffe mal wieder ein team dafür zu haben.

Ich werde wie schon seit Pandaria mein Retri parat haben,da ich versucht habe jegliche Spoiler zu meiden kann ich nicht sagen mit was mir spaß macht jedoch gefällt mir der Retri nach langer zeit mal wieder richtig gut daher einmal der main immer der main :slight_smile:
ggf werde ich noch den Blood dk und den Monk tank als backups aufbauen für den M+ Bereich :slight_smile:

Falls es da draußen also noch eine nette Gilde gibt die gern gemeinsam loszieht und noch ein platz anzubieten hat wäre ich sehr erfreut von euch zu hören

Möge das Licht mit Euch sein.

Hallo Jámes,

für TWW suchen wir für unsere Gilde und unseren Raid noch Verstärkung.
Die Raidzeiten waren bisher Mi+Do 19:30-22:00 Uhr.

Lies dir gerne unser Gesuch durch und wenn du denkst, dass du zu uns und wir zu dir passen könnten, würd ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Liebe Grüße und Skål!
Valhallâ
Moogie#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.