Wiedereinsteiger sucht Familiäre, deutschsprachig Gilde gesucht!

Familiäre, deutschsprachig Gilde gesucht!

Realm: Anub’arak
Allianz

Guten Abend zusammen,

Zu meiner Person

Micha 46 Jahre, ich habe eine große Portion Humor und eigentlich immer gute Laune. Ich habe von beginn bis 2012 WoW gezockt.

Danach eine Vielzahl von anderen Games.

Ich habe mich heute nach sehr langer pause von WoW (11 Jahre) entschlossen wieder ins Spiel einzusteigen.

Ich habe 2021 wieder mal rein geschnuppert wurde dann aber krank und als ich genesen war, lag mein Fokus im RL.

Da sich sehr vieles verändert hat, mich aber der WoW Wahn wieder gepackt hat hoffe ich eine freundliche und hilfsbereite Gilde zu finden die mir beim widereinstig etwas unter die Arme greift. Die Gilde sollte auf jeden Fall deutschsprachig sein da mein EN grottig ist.

Ich habe aktuell eine LVL 70 Magier und ein LvL70 DK.

Ich verfüge über eine stabile Internetleitung und meine PC Hardware ist für WoW absolut ausreichen und eher überdimensioniert. Probleme bei Raids usw. sind somit auszuschließen.

Über Nachrichte freue ich mich schon sehr.

Grüße

Micha

HCMAG (Horde) sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 8/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich ingame bei mir Battletag: Cyrolon#2125

Hi Micha!! Wir suchen wirklich dringen Magier D: Also wenn du noch suchst. Schau doch mall in unserem Post vorbei:

Ich werde mich ggf. melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.