Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde

Hallo Ihr lieben :slight_smile:

Ich bin ein wiedereinsteiger und war einige Jahre inaktiv :frowning: Ich suche eine familäre Gilde wo der spielspaß an oberste stelle steht. Als wiedereinsteiger (spreche für mich) ist es ziemlich schwer wieder einen anschluss zu finden. Es wäre toll wenn es auf Blackhand eine Gilde geben würde, die einen „noob“ wie mir ein wenig unter die arme greifen würden, und wo man mal die ein oder andere „schwache“ frage stellen kann ohne belächelt zu werden :confused:

Zu mir: Heiße Denis bin 25 jahre jung ein sehr teamfähiger und aufgeschlossene type. Mit mir kann man spaß haben ob ingame, Ts³ oder au einem Discord Server.

Ich bedanke mich schoneinmal bei allen :slight_smile:

Moin Moin,

ich lass dir mal unsere Membersuche hier, vielleicht hast ja interesse.

Lieben Gruß
Arymor

Hallo Denis,

ich hab gerade deinen Forumspost gelesen und mir gedacht, da hinterlasse ich mal meinen Abdruck.

Dein Wiedereinstieg wäre bei uns gar kein Problem, wir würden uns freuen dir dabei zu helfen, natürlich mit festem Blick auf das kommende Addon.

Noch lieber als hier zu schreiben würde ich mich aber mit dir unterhalten, wenn deine Suche also noch aktuell ist, adde mich einfach!

HerrEule#2106

P.S. Ich lasse dir natürlich auch mal unseren Post da, um dir ein paar Infos über uns zu geben.