Hallo Liebe Community,
**
- Zu Mir
Ich Spiele WoW Recht lange, habe Raid Erfahrung, meistens Progress orientiertere Raids. Das klappt aber nicht mehr , denn man wird erwachsener und hat andere Prioritäten. Als Bfa rauskam habe ich aufgehört zu Spielen, aus verschiedenen Gründen, aber da nun meine Geliebte in die Schattenlande abgehauen ist muss ich mal hinterher . Ich werde Diesen Charakter hier spielen, denn ich suche was neues , was ich noch nicht kenne, auch suche ich eine Gilde die Herausforderungen mag , egal ob M+ oder Raid.
2. Zur Gilde
Sie Sollte schwarzen Humor und Sarkasmus verstehen, ich bin jemand der stätig an sich und seinem Char arbeitet und auch gerne in Gemeinschaft durch die lande zieht. Aktivität z.b Raids und M+. Egoismus ist mir fremd. Mythisch Raiden muss nicht zwingend sein, aber sollte auch nicht abgeneigt sein. Natürlich sollte ein gewisses Niveau auch vorhanden sein. Eine gemütliche Gilde mit der man etliche M+ bestreiten kann rumalbern und sich nicht immer zu ernst nimmt
Ich würde mich freuen von euch zu Hören und baldig mit euch die Königin wieder zu Vernunft zu bringen.
Nyola#2284
**