Wiedereinsteiger sucht freunde :)

heyho, wie man am titel schon erkennen kann, habe ich wieder angefangen zu zocken. leider spiel ich zur zeit alleine, was mich ziemlich traurig macht :open_mouth: deshalb suche ich auf diesem wege, eine nette gilde, die mich aufnimmt. habe vor kurzem erst bei der allianz - antonindas angefangen. spiele einen holy priest. habe vor einiger zeit mal intensiv geraidet, weshalb ich schon noch irgendwie nen plan habe:) dem damaligen feedback zu urteilen, auch sehr gut gewesen. noch etwas zu mir: 24 jahre alt, arbeite leider in schicht. bei weiteren fragen bitte melden, würde mich freuen wie bolle :smiley: - Edö#21294

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen für neue Mitstreiter für eine schlagkräftige Raid-Community!

bietet ein Bier an

Ein Gildenbeitritt ist kein Muss, würden uns aber freuen, wenn Du bei uns ein Zuhause findest.

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.- Aktuell gerne ein Bäumchen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat und Raidleitung)

hagbui#1382 (Raidleitung)

Möge Elune über uns alle wachen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.