Wiedereinsteiger sucht gemütliche Gilde

Hallo zusammen nach dem ich BfA eigentlich komplett nicht gespielt habe ( ausser zu beginn), suche ich über den weg hier eine neue bleibe für Shadowlands.

Erstmal zu mir ich bin 26 Jahre jung
Lebe in der Schweiz
Lege Sehr Viel wert auf Pünktlichkeit.
Habe keine Probleme mich selbstständig für den Raid
vor zubereiten(Flask/Pots/Food)
Hab Auf Thrall neu Angefangen und mir schnell 8 Chars Hochgelevelt

Was ich Suche:

Eine Gilde die das Ziel hat Mindestens HC zu Clearen und Mythic zu Spielen.(2-3 Raid tage ausser Freitag und Samstag)
Sehr gerne ansonsten M+ macht und Generell abseits des Raids was unternimmt Tmog Runs Archievment Runs etc… bin eigentlich für fast jeden Blödsinn zu haben.

Meine Klassen
In SL Will ich den DK soielen Unholy und evtl auch Blood
Ansonsten könnte ich noch anbieten
Magier(war von WotLK bis Anfang WoD mein Main)
Krieger furry
Und Klassen die einfach noch Existieren
Schurke, WL, Hunter, Pala und DH

Falls Ihr gerne noch was wissen wollt Schreibt mich gerne Ingame an meist online mit Kyavele(Krieger) oder Wolika(DK) oder den Btag Neond#2403
Freue Mich schon Auf eure Antworten und Angebote :slight_smile:

Salut Kyavele,

ich lasse dir mal unseren Thread hier. Wir raiden übrigens Mittwochs und Sonntags von 19.30 - 22.00 Uhr :slight_smile:

Wenn es dir zusagt, meld dich doch gerne mal bei uns.

Push suche immer noch :slight_smile:

Hey, falls du eine Schweizer Gilde suchst und nichts gegen einen Serverwechsel hättest

Hallo Kyavele,

ich habe vor einer Stunde mit einem RL Freund eine neue Gilde gegründet, weil wir feststellen mussten, dass bei vielen Gilden die Raidplätze bereits voll sind - besonders für Tank und Heiler.

Wir sind Monk Tank und Schami Heal - mittlerweile 185 ausgerüstet und suchen Unterstützung für unsere Raidgruppe. Wir haben viel Raiderfahrung in den letzten Erweiterungen gesammelt, haben aber das letztes Jahr auch eine Pause eingelegt.

Bis kommende ID werden wir jetzt eine fähige Truppe aufstellen, mit der wir dann M+ gehen und NHC/HC spielen werden. Langfristig möchten wir aber Mytic raiden. Raidzeiten sind DO + DI 20-23 Uhr bzw. 19:30-22:30 Uhr, je nachdem was den Membern besser passt.

Wir würden uns über deine Unterstützung freuen, möchten aber nochmal betonen, dass wir uns im Aufbau befinden. Ich halte es aber für sehr realistisch bis kommende ID eine fähige Truppe am Start zu haben.

Falls du Interesse hast, melde dich ingame bei kritthecat#2685