Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Wiedereinsteiger. Habe bis Anfang Legion gespielt und möchte nun wieder anfangen.
Habe zur Zeit noch einen LV 100 Troll Druide. Kann ihn ohne Probleme auf die Allianz Seite Transen oder aber einen neuen Charakter anfangen. Da ja 8.3 vor der Tür steht und ich den LV 110 Boost für BfA frei habe sollte es kein Problem sein.
Folgende Klassen spiele ich gerne und machen mit ( hoffentlich ) noch Spaß:
Paladin Vergelter/Prot
Druide Eule
Mönch Braumeister/Windläufer
Schurke
DK Blut/Frost
Möchte auch den Dämonenjäger einmal versuchen.
Hoffe auf diesem Weg eine Gilde zu finden die Hilfestellung geben kann und auch keine Probleme damit hat jemanden nach zu equippen.
Das heißt nicht das ihr mich irgendwo durch Ziehen sollt.
Ich pflege meine Charakter und Theorycrafting, VZ, Sockel etc sind für mich definitiv kein Fremdwort. Bin motiviert, zuverlässig und immer gut vorbereitet.
Ein paar Daten zu mir:
Bin Anfang 40 und habe Wow seit Classic gespielt bis Anfang Legion. Lasst euch von dem Forenchar nicht täuschen er gehört einem Freund von mir. Wollte nur eine Anfrage schon stellen bevor ich meinen Account reaktiviere.

Was suche ich:
Eine Gemeinschaft die an Max 2 Tage raidet. Der Hauptaugenmerk sollte auf HC clear sein und im Myth Bereich Bosse legen was möglich ist ohne Teufel komm raus.
Auch außerhalb der Raidtage etwas gemeinschaftliches Unternehmen egal ob im PvP, Erfolge, Twinken etc etc.

Hoffe das ich hier etwas passendes finde und freue mich auf eure Nachrichten.

Okay ja also ich hätte eine Gilde auf Perenolde/Teldrassil ist für Spieler mir Geregelten RL. Discord fürs unterhalten haben wir sind aber noch klein von daher kein prob. Wen du lust hast kannst mir eine PN under DrHoodsch#2506 senden können es morgen wen du zeit hast bis 15:30 uhr mal bereden

Moin,
die Frage ist was suchst du? Einfach nur eine Gilde oder einen Raid mit Gilde? :grinning:
Und wenn eine Raidgilde was ist da dein Ziel? Reicht dir hc oder willst du mythic raiden?
Generell sind wir eine Gilde, die auch gerne Wiedereinsteiger oder Neuanfänger aufnimmt. Wir sind halt im mythic Content auf semiprogress Basis an zwei Raidabenden (Di und Do) unterwegs und bieten nebenbei nen nen hc Raid an. Falls es was für dich wäre kannst mich gerne adden: Gandrew#2534
Bin heute Abend so ab 19 Uhr auch online und man kann mal schnacken. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die weitere Suche.

Grüße Mytheria

Hallo Mytheria!
Danke dir für die Info. Habe meinen Post ergänzt :blush::+1:.
Werde mich heute Abend oder spätestens morgen Abend Mal bei dir melden um einen gemütliche Runde zu reden :blush:

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Guten Abend Tarania,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben könnt.

Grüße Kop

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.