Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Wie der Titel schon sagt, bin ich ein Wiedereinsteiger. Habe bis Anfang Legion gespielt und möchte nun wieder anfangen.
Habe zur Zeit noch einen LV 100 Troll Druide. Kann ihn ohne Probleme auf die Allianz Seite Transen oder aber einen neuen Charakter anfangen. Da ja 8.3 vor der Tür steht und ich den LV 110 Boost für BfA frei habe sollte es kein Problem sein.
Folgende Klassen spiele ich gerne und machen mit ( hoffentlich ) noch Spaß:
Paladin Vergelter/Prot
Druide Eule
Mönch Braumeister/Windläufer
Schurke
DK Blut/Frost
Möchte auch den Dämonenjäger einmal versuchen.
Hoffe auf diesem Weg eine Gilde zu finden die Hilfestellung geben kann und auch keine Probleme damit hat jemanden nach zu equippen.
Das heißt nicht das ihr mich irgendwo durch Ziehen sollt.
Ich pflege meine Charakter und Theorycrafting, VZ, Sockel etc sind für mich definitiv kein Fremdwort. Bin motiviert, zuverlässig und immer gut vorbereitet.
Ein paar Daten zu mir:
Bin Anfang 40 und habe Wow seit Classic gespielt bis Anfang Legion. Lasst euch von dem Forenchar nicht täuschen er gehört einem Freund von mir. Wollte nur eine Anfrage schon stellen bevor ich meinen Account reaktiviere.

Was suche ich:
Eine Gemeinschaft die an Max 2 Tage raidet. Der Hauptaugenmerk sollte auf HC clear sein und im Myth Bereich Bosse legen was möglich ist ohne Teufel komm raus.
Auch außerhalb der Raidtage etwas gemeinschaftliches Unternehmen egal ob im PvP, Erfolge, Twinken etc etc.

Hoffe das ich hier etwas passendes finde und freue mich auf eure Nachrichten.

Okay ja also ich hätte eine Gilde auf Perenolde/Teldrassil ist für Spieler mir Geregelten RL. Discord fürs unterhalten haben wir sind aber noch klein von daher kein prob. Wen du lust hast kannst mir eine PN under DrHoodsch#2506 senden können es morgen wen du zeit hast bis 15:30 uhr mal bereden

Moin,
die Frage ist was suchst du? Einfach nur eine Gilde oder einen Raid mit Gilde? :grinning: