Wiedereinsteiger sucht gesellige Gilde

Hallo :slight_smile:

ich bin seit kurzem wieder in Aktiv unterwegs. Ich kann nicht mal sagen wie lange ich raus bin. Mein höchster Char stand auf Level 85 :smiley:

Aktuell teste ich einen Dämonenjäger aus, der es mittlerweile schon auf Level 111 bringt.
Mein Portfolio auf Seiten der Horde enthält einen Goblin Krieger 85, Troll Hexer 85, Tauren Schamane 87 und Blutelf Dämonenjäger 111.
Alle Chars sitzen auf Gul`dan. Zusätzlich habe noch einen Mensch Pala 85 und Worgen Druide 85. Eine Gilde suche ich aber für die Hordies.

Zu mir:
Ich spiele nur noch rein aus Spaß, kein Powerraiden, kein Daueronline. Meist bin ich abends nach 8 Online. Aktuell ist aber alles recht einsam, daher suche ich eine Gilde die einfach aktiv ist. Ich erwarte nicht viel, wenn es Gruppen gibt, super! Wenn nicht, halb so wild.
Ich bin 36 Jahre alt, wenn ich in den Alterschnitt der Gilde passe, umso besser :slight_smile:

LG
Rind

Hallo Rindsgemein,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Schau doch mal in unseren Thread, evtl sind wir ja was für Dich.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hi Rindsgemein,

vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile: Vom Alter her sollte das bei uns schon hinkommen.
Wir sind nur nicht auf deinem Server ansässig, ich lass dir trotzdem mal ein paar Infos da.

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. (aktuell noch nicht Interessant, kann ja aber noch werden :wink: )
Aktuell suchen wir einen Heiler und noch ein paar DDs. Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Danke für eure Nachrichten, aber mal ne ganz dumme Frage:
Wie kontaktiert man euch denn über die IDs?? Sorry, bin echt lange raus g

Wenn Du Dein Bnet aufmachst ist in der rechten oberen Ecke ein kleines Mämmchem mit einer Zahl drin.
Das sind Deine Freunde die Du Mithilfe der Btag Daten geaddet hast.
Wenn Du das Bild mit linksklick aufmachst ist dort ein Button Freund hinzufügen.
Dort dann einfach unsere Btag Daten eingeben und warten bis wir die Freundschaftsanfrage bestätigt haben.

Grüße

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804 nachdem du ja jetzt weisst wie es geht :slight_smile:

Ich hab auf der Arbeit leider kein Battle-Net :smiley:
Ich komme heut oder morgen abend auf euch zu.

Gilden sind nich Realm-Übergreifend, oder?

nein sind sie nicht also wenn du wo bestimmtes hin möchtest müsstest du transen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.