Hallo ich bin Wiedereinsteiger und suche eine Gilde die enstspannd raiden geht !
Ich bin Familienvater und Arbeitend und suche eine gemütliche atmosphäre.
zu mir
ich bin 38 Jahre jung und Spiele einen Krieger im Furor Spec
Gearscore ist derzeit auf 594 und komplett verzaubert und gesockelt .
würde mich freuen wenn sich jemand meldet !?
ingame name
Bestiané
NicoBue#2342
mfg
1 Like
Hi,
wir sind eine kleine Gilde mit 7-10 leuten die immer und zur jeder Tageszeit online sind.
Wir raiden Freitag und sonntag um 20 Uhr.
M+ is von +2-14
Meld dich einfach unter Discord : Milowismylove
Hallo
Wir sind DIVERTIMENTO AL GIOCO eine neue Gilde im Casualbereich die im Moment entspannte Spieler/innen sucht.
Wir möchten auch einen Raid aufbauen und einen Furor Krieger könnten wir sehr gut in unseren Reihen gebrauchen.
Gerne laß ich Dir unsere Werbung da und wir würden uns freuen wenn wir Dich zu einem netten Discord Gespräch begrüßen dürften.
DIVERTIMENTO AL GIOCO (Spaß am Spiel)
Werde Teil unserer Geschichte!
Unsere Gilde heißt jede/n willkommen, unabhängig von Klasse oder Level. Bei uns findest du sowohl WoW-Veteranen als auch Neulinge, die gemeinsam das Spiel genießen möchten.
Gegründet am: 30.12.2024
Unser Fokus: Der Mensch hinter dem Charakter ist uns wichtiger als das perfekte Setup. Spiele die Klasse, die dir Spaß macht!
Auch Spieler/innen mit gesundheitlichen Einschränkungen sind bei uns herzlich willkommen. Wir holen jeden dort ab, wo er/sie gerade steht.
Was suchen wir aktuell?
Ü40-Spieler/innen, die ohne Stress und Druck spielen möchten
Discord-aktive Mitglieder, weil uns Kommunikation wichtig ist
Mitspieler/innen für:
NHC Raidaufbau
Myth+ Dungeons
PvP & Arena
Was suchen wir nicht?
Toxische Mitmenschen
Spieler/innen, die nur auf Gearscore-Pushing fokussiert sind
Gildenspringer – wir bieten ein langfristiges Zuhause
Progress-orientierte Gamer – wir sind eine Casual-Gilde
Lass uns reden!