Hallo ich bin Wiedereinsteiger und suche eine Gilde die enstspannd raiden geht !
Ich bin Familienvater und Arbeitend und suche eine gemütliche atmosphäre.
zu mir
ich bin 38 Jahre jung und Spiele einen Krieger im Furor Spec
Gearscore ist derzeit auf 594 und komplett verzaubert und gesockelt .
würde mich freuen wenn sich jemand meldet !?
ingame name
Bestiané
NicoBue#2342
mfg
1 Like
Hi,
wir sind eine kleine Gilde mit 7-10 leuten die immer und zur jeder Tageszeit online sind.
Wir raiden Freitag und sonntag um 20 Uhr.
M+ is von +2-14
Meld dich einfach unter Discord : Milowismylove
Hallo
Wir sind DIVERTIMENTO AL GIOCO eine neue Gilde im Casualbereich die im Moment entspannte Spieler/innen sucht.
Wir möchten auch einen Raid aufbauen und einen Furor Krieger könnten wir sehr gut in unseren Reihen gebrauchen.
Gerne laß ich Dir unsere Werbung da und wir würden uns freuen wenn wir Dich zu einem netten Discord Gespräch begrüßen dürften.
DIVERTIMENTO AL GIOCO (Spaß am Spiel)
Werde Teil unserer Geschichte!
Unsere Gilde heißt jede/n willkommen, unabhängig von Klasse oder Level. Bei uns findest du sowohl WoW-Veteranen als auch Neulinge, die gemeinsam das Spiel genießen möchten.
Gegründet am: 30.12.2024
Unser Fokus: Der Mensch hinter dem Charakter ist uns wichtiger als das perfekte Setup. Spiele die Klasse, die dir Spaß macht!
Auch Spieler/innen mit gesundheitlichen Einschränkungen sind bei uns herzlich willkommen. Wir holen jeden dort ab, wo er/sie gerade steht.
Was suchen wir aktuell?
Ü40-Spieler/innen, die ohne Stress und Druck spielen möchten
Discord-aktive Mitglieder, weil uns Kommunikation wichtig ist
Mitspieler/innen für:
NHC Raidaufbau
Myth+ Dungeons
PvP & Arena
Was suchen wir nicht?
Toxische Mitmenschen
Spieler/innen, die nur auf Gearscore-Pushing fokussiert sind
Gildenspringer – wir bieten ein langfristiges Zuhause
Progress-orientierte Gamer – wir sind eine Casual-Gilde
Lass uns reden!
Falls du Interesse hast, lernen wir uns gerne in einem entspannten Discord-Gespräch kennen.
Kontakt:
Battletag: Nourdin#21580
Hei ich würde dir gerne unseren Link und eine Anfrage im Battle.net da lassen vl kann man ja mal quatschen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285
Wir die Gilde Teletûbbies suchen Verstärkung.
Über uns:
Wir haben diese Gilde gegründet, da wir keine Lust mehr hatten immer wieder im Dungeonbrowser ewig lange zu warten bis wir eine Gruppe finden um M+ laufen zu können, um unsere Vault voll zu bekommen, Dungeons zu laufen die uns noch auf +10 fehlten für die Portale oder Keys nicht abgeschlossen werden weil jemand die Gruppe verlässt.
Wir haben uns zusammen getan um uns gegenseitig zu Unterstützen und Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben. Wir…
Hi
Ich lasse dir unsere Gildenbeschreibung einmal da
Wir die Gilde Lost Souls of Azeroth suchen für m+ und Raids noch fleißige Mitstreiter. Wir sind eine neue Gilde die wow Veteranen so wie neue Mitglieder herzlich willkommen heißt wir sind überwiegend abends unterwegs da wir berufstätig so wie Familien mit kleinen Kindern zu Hause haben.
du bist bei uns richtig wenn
-Du kein Progress raider bist
-Für Dich die Familie im Vordergrund steht
-Es leid bist immer anwesend sein zu müssen
-Eine kleine familiäre Gilde suchst, wo jeder seinem Nächsten…
Viele Grüße
Hey falls du noch suchen solltest und wir dir zusagen melde dich gerne
[Aetherium] rekrutiert!
Wir sind eine engagierte und eingespielte Gilde, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, um unser Team zu verstärken. Ob im Raid, Mythisch+ oder einfach einer aktiven Community – bei uns findest du ein Zuhause in Azeroth.
Unsere Raid Zeiten sind:
Freitags und Samstags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
(Invite ist 19:45 Uhr)
Was wir bieten:
Strukturierte und gut organisierte Raids mit erfahrenen Leitern
Mythisch+ Gruppen mit ambitionierten Spielern aller Stufen
Eine …
Hallöchen!
Gerne würde ich dir einmal unseren Forum post da lassen.
Sollte dieser dir zusagen, so melde dich doch gerne bei mir!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Wir von der Gilde Creepshow-Teldrassil, suchen für die kommende Season noch nach tatkräftiger Raid Unterstützung!
Unser Ziel war und ist schon immer HC clear gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
Unser aktueller Raid Stand ist wie folgt: 8/8 Normal - 8/8 HC.
Geraidet wird Donnerstag und Sonntag von 20:00-23:00Uhr.
Allerdings treffen wir uns bereits um 19:45Uhr im Discord, damit wir pünktlich um 20:00Uhr zum pull bereit stehen.
Hier kommen unsere Anforderungen, damit auch du Teil unseres Ra…