Wiedereinsteiger sucht Gilde für M+ / (&) Raid

Hallou :slight_smile:

Ich Suche als Wiedereinsteiger eine Gilde auf Blackhand. Meine Priorität liegt bei M+ möchte jedoch mit einer Stammgruppe auch den aktuellen Raid erfolgreich zumindest auf HC clearen können :slight_smile:

Anbieten könnte einen Rogue, Priest, Pala & DH ( Jede Klasse für sich schon gespielt - jeden Specc jedoch nicht. Lernfähigkeit bring ich nichts desto trotz aber mit :slight_smile: )

Zu Mir… Ich bin 26 Jahre jung, spiele WoW seit WotLk mit mehreren Pausen. War schon immer nur für PvE zu begeistern und hatte meine erfolgreichste Zeit diesbezüglich in MoP. Bin voll Berufstätig und bin dementsprechend erst Abends online und am Wocheneende ^^

Ich bin auf der Suche… nach einer entspannten Gilde wo auch nach fester Arbeitszeit noch genug leute online sind für M+ runs oder irgendwelche anderen PvE Aktivitäten.

Discord ist quasi ein „Muss“… - Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitspielern was auch in der neuen Gilde nicht fehlen sollte.

Solltet ihr denken, dass ich einen Platz bei Euch hätte schreibt mir doch gerne einmal über BTag Quibs#21126 oder kommentiert :slight_smile: Freue mich auf euch

Guten Abend,

Vielleicht hast du Lust mit uns nach einem harten Raidabend auch mit uns am Lagerfeuer beim geistheiler zu sitzen und auf die zahlreichen Tode anzustoßen :-).

Hey ! Vielleicht sind wir ja für dich . Vom Post her könnte es passen: Delicate Cycle, raiden von 18:30 bis 21:00! 9/9 NHC und 5/9 HC - #14 von Banzan-dun-morogh

hey wir suchen noch noch aktiv Mitspieler, evtl. sind wir was für Dich:

Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid NHC dann HC clearen
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hey! Vielleicht sind wir ja was für dich. The Corgi Company ist eine discordaktive M±Gilde, die Sa einen Raidtag hat (19 bis 22 Uhr). Momentan bauen wir unseren Kader auf 2-3-9 aus. Dazu benötigen wir noch DDs. Wir haben 8/9 NHC und 1/9 HC down. Bei Interesse kannst du dich ja bei mir (litschy#21456) melden :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/the-corgi-company-sucht/238711