Hallou
Ich Suche als Wiedereinsteiger eine Gilde auf Blackhand. Meine Priorität liegt bei M+ möchte jedoch mit einer Stammgruppe auch den aktuellen Raid erfolgreich zumindest auf HC clearen können
Anbieten könnte einen Rogue, Priest, Pala & DH ( Jede Klasse für sich schon gespielt - jeden Specc jedoch nicht. Lernfähigkeit bring ich nichts desto trotz aber mit )
Zu Mir… Ich bin 26 Jahre jung, spiele WoW seit WotLk mit mehreren Pausen. War schon immer nur für PvE zu begeistern und hatte meine erfolgreichste Zeit diesbezüglich in MoP. Bin voll Berufstätig und bin dementsprechend erst Abends online und am Wocheneende ^^
Ich bin auf der Suche… nach einer entspannten Gilde wo auch nach fester Arbeitszeit noch genug leute online sind für M+ runs oder irgendwelche anderen PvE Aktivitäten.
Discord ist quasi ein „Muss“… - Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitspielern was auch in der neuen Gilde nicht fehlen sollte.
Solltet ihr denken, dass ich einen Platz bei Euch hätte schreibt mir doch gerne einmal über BTag Quibs#21126 oder kommentiert Freue mich auf euch