Wiedereinsteiger sucht Gilde mit hinblick auf TWW (HC Raid und M+)

Hallo zusammen,

nachdem Raszageth auf HC im Dreck lag musste ich aus persönlichen Gründen eine längere WoW Pause einlegen.
Jetzt bin ich wieder aktiv unterwegs und suche eine Gilde in der ich mich einbringen kann.
Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und bin Berufstätig. Angefangen mit WoW habe ich damals kurz vor Release von BC.

Folgende Sachen sollte die Gilde haben:

  • Gut organisierte Raids mit Raid Leads
  • HC Clear als Ziel
  • 2 Raid Tage (kein Freitag und kein Samstag)
  • Voice egal welche Plattform
  • Schön wäre es wenn die Gilde kurz vor der neuen Erweiterung nicht gerade eingeschlafen ist

Folgendes bring ich mit:

  • Multiclass Schamane, Paladin und DK werden als erstes hochgezogen in TWW ( Jäger, Hexenmeister, Krieger, Magier, Schamane, Paladin, DK )
  • gepflegter Charakter gehört zum guten Ton im M+ und Raid
  • Klassenverständnis (optimaler Spec und Progress dienliche Talente pro Boss)
  • Angemessenes Verhalten gegenüber Gildenmitgliedern
  • Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit

Bei Interesse einfach mal anschreiben.
Bis dahin, guten Loot !

Hey du,

wir sind einer eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag. In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen und da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Moin Ramburi,

Wir suchen für unsere Gilde noch einige Spieler und deine/unsere Anforderungen passen nahezu perfekt aufeinander. Wir haben noch allerlei DPS-Plätze frei, Schamane und Dk wären zb sehr gerne gesehen.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Servus Ramburi,

wir von Incorrect sind eine FUN Gilde mit 2 Tages Raid mo. und mi. von 19.45 bis 22 Uhr.
Nutzen DC und haben als Ziel HC Clear (natürlich auch erreicht)

Wir suchen vorallem DD´s und die Klasse darf man bei uns selbst bestimmen =)

Wenn du interesse hast melde dich einfach
Lotto3#2867

Hi! Meld dich doch einfach mal bei mir!
Zotti#21164

VG Zotti

Servus, kannst ja gern ma bei uns reinschauen
Hallo suchst Du eine Gilde zum helfen, Raiden und Spaß haben? Dann endet deine Suche bei Defenders of Nonsense : ).

Bei uns ist der Name Programm ^^ wir schreiben und reden viel Unsinn im Discord und im Gildenchat. Wir sind eine lustige, Hilfsbereite und Freundliche Gilde ,seit 2014 unterwegs im WoW Universum mit höhen und tiefen.

Zum Raiden: Unser Ziel ist jedes Addon den Content soweit zu legen wie es möglich ist, bevor die Bosse generft werden.Wir sind ein Team und wir tragen gemeinsam zum Gelingen bei. Es stehen niemals die Interessen eines Einzelnen über dem Erfolg, den wir uns als Gruppe erkämpfen.

Beim Raiden herrscht Disziplin bei den Boss Trys
Beim Trash is Trashtalk natürlich gestattet
Food, Flasks und Pots werden von der Gilde gestellt

(dafür ist natürlich auch Vorraussetzung das die Raidmember sich beim füllen der Mats beteiligen)

Es wird auch eine Pause gemacht in der Raidzeit
Wichtiger Aspekt ... Reallife hat immer vorrang auch im Bosstry

Raidtage sind:

Donnerstag 20:15 - 22:45 Uhr & Sonntag 20:15 - 22:45 Uhr

Twinkraid/Normalraid: findet momentan nicht statt

Außerhalb der Raidtage

Machen wir viele Mythic+ Instanzen, Worldquest, open Pvp, Battlegrounds oder Arenaspiele (suchen dafür jeden der dazu Lust hat und gerne Leute haben will mit denen er klar kommt). : )

Uns kann man auch per Community beitreten, bis Serverübergreifende Gilden funktionieren: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/invite/74Da2JgCqpX?region=EU&faction=Horde

Natürlich spielen einige Member auch andere Games und freuen sich auch über neue Mitstreiter.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden.

Ansprechpartner: Evileyes#2536 (B-tag vom Gildenlead)

Wenn es dein Interesse geweckt hat meld dich gern oder fallste Fragen hast =)

Guten Morgen Ramburi,

wir, die Gilde Still Blazin, sucht für den kommenden Patch neue Mitstreiter.
Für einen Überblick zu uns, lasse ich dir unseren Forumspost da:

Serverübergreifende Mitgliedersuche für TWW - Still Blazin - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse kannst du uns gerne adden. :slight_smile:
Wir freuen uns von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Janni

Hi Ramburi,

falls Du nicht schon fündig geworden bist, melde Dich bei Moody#2350.

Unsere Beitrag (Nebelkrieger) findest Du hier auch. Ich mag aber lieber den persönlichen Kontakt.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.