Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hey, suche eine familiäre Gilde die Anfänger bzw. Wiedereinsteiger aufnimmt.
Hab zuletzt zu wotlk/cataclysm Zeiten gespielt und versuche mich jetzt wieder ganz entspannt einzufinden. Deshalb sind nette Leute die fun am Spiel haben und auch gemeinsam etwas unternehmen erwünscht :slight_smile:

Bin recht aktiv und freue mich neue peeps kennen zulernen.
(auch erreichbar unter palepaw#2774 :wink: ) (Realm Nazjatar)

Hallo Naakesh,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen ab SL jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden. Auch jetzt gehen wir noch etwas alte Raids wg Transmogg und M+.

Hier mal unser Forenpost:

Sollten wir etwas für Dich sein, müßtest Du leider einen Serverfransfer in Anspruch nehmen.

Mein Btag ist Hwakeye#2658

Gruß Archowa

Hey, Legends Legacy sucht noch ein paar Mitglieder, wir wollen in SL eine Mischung aus Raiden, M+ und einfach nur im Discord quatschen und zusammen leveln etc. bei wir reservieren uns eine bestimmte größe um die Gilde nicht zu einer Massengilde verkommen zu lassen.

Ich verlinke dir mal unseren Thread.

Sowie die andere Gilde, sind wir leider auf einen anderen Realm (Blackmoore)
Wenn du dennoch interessiert bist, kannst du mich ruhig anschreiben oder auf unseren Gildendiscord kommen zum kennen lernen.

Unser Gildendiscord: discord.gg/3eyDwpP

Hey, schau doch einfach mal auf unserem Link vorbei oder komm auf unseren Discord um ein wenig zu schnacken. Ist denke ich einfacher als hier jetzt große Reden zu schwingen :stuck_out_tongue:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Guten Tag,

hier gibt´s was entspanntes :slight_smile:

Hi, falls du noch nichts gefunden haben solltest, lass ihr dir einfach mal unsere Gildenwerbung da. Mfg und viel Spaß

Hallo Naakesh

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags( 15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Hallo, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.