Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen
Ich bin 35 jahre alt leidenschaftlicher Gamer und suche für Shadowlands eine Gilde
Ich hatte eine 2 jahres pause WoW und suche neu

Ich bin Day one WoW spieler .
War DE Top 100 leider ist das lange her (Ich möchte keine Clan Namen nennen)

Meine Erfolge
Classic : MC Clear

The Burning Crusade (2007) : Karazan Clear- SSC : Clear

Wrath oft he Lich King (2008)
11/12 mythic Lich king einfach zu Hart :slight_smile:

Cataclysm (2010) : PAUSE
Mists of Pandaria (2012) : Clear Mythic

Warlords of Draenor (2014) PAUSE
Legion (2016)
Der Smaragdgrüne Alptraum
6/7 Myth
Die Prüfung der Tapferkeit
2/3 Myth
Die Nachtfestung
9/10 Myth
Das Grabmal des Sargeras
6/9 Myth

Ich suche eine Gilde die abends Raid macht also ab 19-20 uhr oder auch später und das nur 2-3 mal die Woche

würde mich über eure Nachrichten freuen

Hey, wir suchen aktuell noch 3 Slots (siehe weiter unten im Text) :slight_smile: meld dich gerne!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (zu BFA 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

• Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

• Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

• Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:
1x Heal Shami
1x MM Hunter
1x Warlock

individuelle Anfragen bei allen Klassen/Rollen möglich

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

RisinPhoenix #21847
AdrigoZ #2969
TheDoodler #2178
MofyE #2563

Hallo,

die Familienfreundliche Ü20-Casual Gilde „Feuerwehr Teldrassil“ sucht weiterhin Mitglieder zum gemeinsamen bestreiten des kommenden Contents.

Wir bestehen erst seit kurzem, haben allerdings einige Vetranen in unseren Reihen sodass Hilfe immer gegeben ist.

Wichtig ist uns, dass Familie und Beruf IMMER vorgehen.

Da ich nicht mit viel Text nerven möchte, hier einige Eckdaten.

Was wir bieten:

• angenehmes Familiäres Klima
  • Discordserver (keine Anwesenheitspflicht)
  • NHC / HC Raid Montags und Donnerstags ca. 20-23 Uhr (bei Passender Mitgliederanzahl [Heiler und DD’S gesucht])
  • M+ Gruppen,

Was wir suchen/fordern:

• Motivierte Mitspieler egal ob Neueinsteiger oder Rückkehrer
  • Loyalität und eine Ordentliche Portion Humor

Primär für den Raid suchen wir noch Range DD.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder Ihr weitere Fragen habt,

könnt Ihr euch gerne bei mir Melden.

Mit freundlichen Grüßen

Luciusz#21924