Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

nach langer Pause habe ich beschlossen mal wieder in WoW reinzuschnuppern.
Habe vor meiner Pause recht viel auf der Hordeseite gespielt. Nun dachte ich mir es wäre der passende Zeitpunkt auch mal die andere Seite unsicher zu machen :smiley:
Da ich aber finde das es alleine nicht so großen Spaß macht, suche ich auf diesem Weg eine Gilde. Server wäre egal.

Ich hoffe ich werde hier fündig

Hallo
Darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtug ist ob du Neuling Rückkehrer oder erfahrener Spieler bist bei uns helfen wir einander
seis mit inis oder im Raid
aber auch bei allen fragen oder mit tips
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hi wir suchen auch noch nach aktiven Leuten kannst dich ja mal melden Name ist jailbirds auf antonidas 5/10 nhc

Hi Cyrica,

wir, die Gilde Skeptomanie, sind speziell eine Gilde für Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Schau doch mal in unserem Forenbeitrag vorbei, ob das was für dich ist. Falls ja, freue mich mich, von dir zu hören. Battletag: Nevedi#2867

Sei mir gegrüßt Cyrica,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

hi falls du noch was suchst C o r e auf alleria aktuell 7/10 Hc bei interesse Aryia#21314

Hallo Cyrîca,

Astoria auf Antonidas freut sich immer über Gleichgesinnte in der Truppe.
Wir sind ein übersichtlicher Haufen zwischen 25 bis 45 (grob geschätzt) mit und ohne Familien im Hintergrund.
Wir raiden Freitags und Samstags im Moment gemischt nhc (clear) und hc und schauen einfach wohin der Weg uns führt.
Dazwischen laufen wir zusammen M+ wie es sich ergibt. Spontane Aktionen finden sich immer übers Discord zusammen. Das kann über Twinks nachziehen, über Thorgastgrüppchen, Rares farmen hin zu komischen Zwischenspielchen oder Fachsimpelei alles sein.
Hauptsache Spaß an der Sache und eine gute Portion Humor und Augenzwinkern ist dabei.

Wenn du Lust auf einen kleinen Discordplausch hast, dann melde dich einfach bei uns

LG Salissa#2582

Mahlzeit, vlt. wären wir ja etwas für dich :slight_smile:

Liebe Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.