Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo liebe Leute,

ich suche für mich, nach längerer Pause, eine nette Gemeinschaft. Ich bin jenseits der 35 Jahre und seit WOTLK immer wieder mit kleinen und größeren Unterbrechungen in WoW unterwegs.
Wenn möglich wäre ich auch an einem Raid interessiert; wobei die Raidtage recht frei einteilbar sind
(2 max).
Ansonsten würde ich mich über M+ ebenfalls freuen.
Meine letzte Raidaktivität hat mich bis zu 6/10 M in CN geführt und Nyalotha 12/12 HC.

Derzeit bin ich noch etwas unschlüßig ob ich meine Eule weiterspielen soll oder ich meinem Drang nachgeben sollte und mich im tanken zu vertiefen :slight_smile:

Wie auch immer, ich suche jedenfalls eine Gemeinschaft in der der Spieler im Vordergrund steht und nicht das DPSMeter - Jedoch trotzdem mit dem Anspruch um ein gewisses Maß an Professionalität. Zeit ist neben Arbeit und Familie kostbar und möchte zumindest bei Raids und M+ doch zielorientiert und konzentriert genutzt werden.

Sollte ich bei der einen oder anderen Gilde etwas Interesse hervorgerufen haben würde ich mich über eine Nachricht (Bnet: Phylan#2381) freuen und wünsche dem Rest schöne Grüße

Yuven

2 Likes

Hey Yuven,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich DDs. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 9/11HC 11/11NHC) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~3,2k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit) - Ich hab dir bereits eine Anfrage im BNet geschickt :wink:

Hey,

falls du noch nicht fündig geworden bist, schau doch gerne mal hier vorbei ;

Möchtest du ein Engel werden? - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Yuven, wir die Gilde Closed sind der Zeit auf der Suche. Ich habe dir mal unseren Gesuch da gelassen und dir eine Anfrage im Battlenet gesendet.

würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße Mambala von Closed :smiley:

1 Like

#Gildenwerbung #Allianz #antonidas

Hallo zzsammen,
wir die Gilde Revoke
suchen neue leute für unseren HC Raid

gesucht werden DDs egal Ob Horde oder Allianz.
Uns es ist Naturlich wichtig das ihr zuverlässig seid und eine Hohe aufassungsgabe mitbring.

Wir pflegen bei uns einen guten zsammen halt neben den Raids wird viel m+ gelaufen und der eine oder andere Twink sich was hoche alte erfolge werden gemacht oder auch der eine oder andre alte Raid besucht.

Bei Intresse melde dich doch bei uns !!

Raidtage

Freitag 20-23 Uhr
Sonntag 18.30-20.30 Uhr

Leichterbär#213864