Wiedereinsteiger sucht Gilde!

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Dragonflight eine Gilde im Aufbau.
Sie sollte nicht zu groß sein aber aktiv (nicht 24/7) und Familiär.
Eine Gilde die das RL schätzt und respektiert.

Auf Gespamme von Damagemeter ,Ich Bin der Beste ect. halte ich nichts davon.
Außerdem sollte man Fehler verzeihen können und eher dabei helfen das sich derjenige verbessert als auf ihm Rumzuhacken. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich bin vielleicht nicht der beste Spieler,aber dafür ein Freundlicher und Hilfsbereiter.

In Dragonflight würde ich gerne einen Tierherrschaftsjäger spielen. Da ich noch nie einen DD als Main gespielt habe.Daher werde ich ein Anfänger sein.
Aber wenn ihr mir helft kann ich ein guter und starker Jäger werden.
Achso Realm ist mir egal da ich eh von Level 1 aus starten werde dann. Aber Horde sollte es sein.

Wenn ich Euer Interresse geweckt habe und ihr einen Freundlichen,Hilfsbereiten und Engagierten Spieler sucht meldet Euch hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Abend und immer einen guten Loot

PS: Ich bin Ü40 Jahre jung,knackig,männlich und lebendig ^^

Hey mein Lieber :slight_smile:
Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden im Bnet: Jamstar#21555

Hallo Venexius,

schau mal, vielleicht sind wir ja was für dich. Suchen auch noch dringend DD´s und Hilfe sei dir Gewiss :wink: Ich lass einfach mal unseren Post da für dich.

Hoffe bis bald :slight_smile:

Viele Grüße

Saalvena

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Venexius,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

In unseren Reihen sind einige Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Wir helfen jeden sich im Spiel wieder zurechtzufinden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Grüße dich Venexius, dass mit man mit 40 noch knackig ist, da stimme ich dir zu, mal knackt es hier und mal da.
Falls du noch auf der Suche nach ner Gilde sein solltest, wir von den Headhunters suchen noch DDs.
Wenn du Interesse hast, dann adde mich mal im Discord: Faerlyn#5106

Hallo,

Da du deinen eigenen btag nicht hinterlassen hast, lasse ich dir mal meinen da: Retsinia#2355. Dann könnte man sich ja mal auf ein Gespräch im Discord treffen.
Die Werte die du zu vermitteln magst, liegen uns (Taste The Rainbow - Blackmoore) ebenfalls sehr am Herzen.
Wir haben auch auf allen bekannten Seiten ein Gildenprofil falls du da mal vorbeischauen magst ob wir dir zusagen.

LG und hoffentlich bis bald

Hallo Venexius,
ich lasse dir einfach mal unsere aktuelle Member suchen hier, evtl. sagt es dir ja zu!

Grüße
Vuudi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.