Wiedereinsteiger sucht Gilde

Grüße,
Hab bis Mitte Wotlk wow aktiv gespielt und dann in all den Jahren nur ab und zu reingeschaut. Mit Dragonflight möchte ich aber wieder sehr aktiv spielen und suche daher eine Gilde für jeglichen Content inkl. M+ und Raids.

Zu mir:

  • 36 Jahre jung, berufstätig, 2 Kinder meistens ab ab 17:00 !7.30 Uhr online
  • lernfähig, kritikfähig (solange sachlich)
  • aktuell hab ich mir einen Krieger Tank hochgezogen,

Aktuell spiele ich auf Blackhand . Serverwechsel wäre aber kein Problem.

Bei Interesse schreibt mir einfach.
Drazox#21115

Sanfte Grüße
Wir von der Gilde Old legacy suchen im Moment noch neue Member für m+ und für einen casual raid.
Als ich deinen Post erblickte und durch las war mir bewusst das du zu unserer Gilde passen tust wir sind auch eher abends online. Wichtigste bei uns ist das sich niemand gezwungen wird irgendwo mitzu machen. Wir möchten im generellen einfach nur zusammen spaß haben und gemeinsam schöne Sachen erleben. Wichtig zur gilde ist noch wir sind auf Blackmoore beheimatet und Dienern der Horde wir sind noch im Aufbau und daher nicht sehr groß. Wir haben einen Gilden discord wo wir sehr aktiv sind und abends zusammen questen dungeons laufen oder über Klassen und Themen in wow reden.
Wir von Old legacy würden uns freuen wenn wir deine Interesse geweckt haben.

Bei weiteren Infos kannst du mich privat über B-net erreichen aber auch in diesen Post schreiben
Tischebin#2535

LG Drakula

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.