Wiedereinsteiger sucht Gilde

Moin alle miteinander,
Ich, 20 Jahre alt, suche eine JustForFun Gilde die mich gerne aufnehmen würde. Zu bieten habe ich folgende Klassen:

Paladin - Tank PVE
Krieger - DD PVE/PVP
Priester - Heal PVE
DK - Tank PVE

Ich hätte Lust mich in der Gilde einem RAID anzuschließen und aktiv mit zu spielen. Ich habe allerdings noch nicht wirklich viel RAID Erfahrung.

Außerdem würde ich mich über m+ Runs innerhalb der Gilde freuen und gerne, auf Spaß Basis, bin ich auch für PvP zu haben.

Ich freue mich über eventuelle Gilden Anfragen bzw. Einladungen.

Hey,

Schau doch gerne mal bei uns vorbei, wir haben noch Platz am Lagerfeuer :slight_smile:

Hey, evtl. wären wir was für Dich:
Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid NHC dann HC clearen
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hey!
Vielleicht wäre unsere Gilde „The Corgi Company“ was für dich. Wir sind eine M±Gilde mit einem Raidtag am Samstag (19 bis 22 Uhr). Wir sind eigentlich jeden Tag im Discord und quatschen da, laufen gemeinsam Keys oder spielen andere Spiele :slight_smile:
Meld dich gern bei mir (litschy#21456), Safra
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/the-corgi-company-sucht/238711