Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hey zusammen,
ich habe das Spiel vor kurzem nach längerer Pause wieder angefangen und Suche nun eine wiedereinsteigerfreundlichen Gilde fürs Questen / PVP / Instanzen gehen :slight_smile:
Zu mir:

  • Alter: 34
  • Server: Blackrock
  • Seite: Horde
  • Klasse: Schamane (64), Priester (61) Monk (22) ( Vorzugsweise als Heiler )
    Ansonsten habe ich noch eine Hexe (60)

Ich suche eine:

  • Hifsbereite, wiedereinsteigerfreundliche Gilde fürs Questen / PvP / Instanzen
  • Aktiver Discord oder Teamspeak fürs gemütliche quatschen nebenbei…

Mein Gear ist noch etwas niedrig aber daran arbeite ich wenn die Charaktere hochgelevelt sind.
Falls jemand Platz in der Gilde hat würde ich mich über Antworten freuen und mich dann bei euch melden.

Beste Grüße undso :wink:

Hallo Kroccine,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
PvP ist bei uns eher eine Randerscheinung.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo Kroccine,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns schon viele Wieder- bzw. Neueinsteiger gehabt und diese sind nun fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch für M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Kroccine :wink:

Ich hoffe das Leben ist gut zu dir^^

Dein Beitrag liest sich sehr schön und hat direkt meine Aufmerksamkeit getriggert da wir in unserer Gilde viele Neu/Wieder-einsteiger haben die teilweise auch wieder von 1 angefangen habe zu leveln.

Questen, Inis und Discord ist sowieso Routine bei uns in einer bisher noch eher kleineren Gemeinschaft. Also definitiv keine Massengilde. Wir bauen auf um für kommende Season 3 dann voll durchzustarten. Bis dahin wird gelevelt, mythisch+ angegangen und vieles mehr^^

Wenn du Interessiert bist, zögere nicht mich zu Kontaktieren :slight_smile:

Freebi#2983

Hallo, könnte ich dein Btag Name mal bekommen, dann würde ich mich gerne bei dir melden :slight_smile: ist der Server den verknüpfbar mit Blackrock ?

Hallo Kroccine,

fals du noch nicht die richtige Gilde gefunden haben solltest kannst du ja hier vorbei schauen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.