Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,
da ich gerade wieder anfange nach einer Pause suche ich eine Familiäre Gilde die sich nicht zu ernst nimmt😃

Spiele seit der Vanilla Beta( wo ich noch jung war) immer Mal wieder.
Raiden ist mir nicht wichtig da durch Familie und Arbeit nicht regelmäßig teilnehmen kann.
Ich beschäftige mich mehr mit m+(habe gerade mit kleinen Keys angefangen) und bin auch für andere Dinge zu haben.
Momentan bin ich auf Antonidas wäre aber auch zu einem Wechsel bereit wenn es passt.

Reiner DD Spieler ich kann mich für tanken und heilen einfach nicht begeistern :grin:

Vielleicht hat ja jemand Platz

Mfg

Hallo Zialia,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei oder wende dich an Ullrich#2233

Huhu Zialia ^^^

Wir sind eine entspannte Feierabendgilde mit freundschaftlichem Klima und suchen nach Zuwachs, der es genauso entspannt angehen mag. Ich lasse dir mal den Link zu unserem Info-Post da und würde mich freuen von dir zu hören. ^^

Liebe Grüße,
Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.