Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits verät suche ich als Wiedereinsteiger eine Gilde. Zuletzt gespielt zu Beginn von BFA und danach paussiert. Nun hat mich das Spiel jedoch wieder gepackt. Derzeitig als DK auf Allianzseite zu allen Schandtaten bereit.
(Klasse/Rolle für TheWarWithin noch nicht zu 100% festgelegt).

Kurzgefasst suche ich eine Gilde die eine nette Zusammenkunft ist, um gemeinsam mythische Dungeon oder Raids zu bestreiten.

Zu mir selbst, beruflichbedingt nicht mehr so frei wie zu Schulzeiten jedoch immer in der Lage zwei feste Tage die Woche einhalten zu können. Ich bin nicht auf dem Weg der nächste Pro-Spieler zu werden, jedoch habe ich meinen Anspruch nichtsdestotrotz erfolgreich gemeinsam zu spielen. Ich bin ein sehr entspannter Typ und suche gleichgesinnte.

Eine Gilde, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Spaß hat wäre für mich das Idealbild.

Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung, solltet ihr noch Fragen haben, gerne melden :slight_smile:

Scheinbar habe ich unter dem falschen Charakter gepostet.
→ Link zum korrekten:

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477.

Vielleicht sind wir was für dich :slight_smile:

Die Gilde Revive, neu auf dem Server Antonidas, wurde am 25.05.2024 von Freunden gegründet. Wir spielen schon länger zusammen und suchen weitere begeisterte M+ Spieler zum Ausbau unserer Gilde. Ziel ist es, schnell zu wachsen ohne eine Massengilde zu werden und einen guten Pool an M+ Läufern auf jeder Stufe zu schaffen.

Geplant ist es so viele Key wie möglich Intern laufen zu können ohne Randoms. Zudem werden wir zum neuen Addon hin einen Raid Aufbauen. Wir werden gemütlich Nhc starten und zügig mit Hc weitermachen. Vorläufige Raid Tage Fr & Sa

Was wir dir bieten:

Discord Server
Entspannte M+ Runs
Freundliches, Familiäres miteinander
Schichtarbeiter, Familienfreundlich

Was wir suchen:

M+ begeisterte Spieler aller Klassen/Rollen
Discordaktive Member
Member mit ggf Raid Interesse ab neuem Addon

Wenn du Interesse hast, von Anfang an mit einer Gilde zu wachsen und die Gilde mit zu gestalten oder du Fragen zu unserer Gilde hast, dann melde dich gerne über Battlenet.

Gildenleitung:
Nimueh#21777
Tobihira#2702

Hallöchen Rent. :slight_smile:

Ich fand Dein Gesuch hier ganz interessant und dachte mir, dass ich einfach mal den Hut in die Runde werfe - in der Hoffnung, dass Deine Suche überhaupt noch aktiv ist. Wobei das Arsenal erahnen lässt, dass das vielleicht noch der Fall sein könnte. ^^

Ich versuche es mal ganz kurz und knapp mit ein paar Eckdaten zu uns:

  • Gildengründung 2009 - seitdem unter der selben Leitung zeigt auf sich
  • Casualgilde mit Ambitionen - die üblichen Basics (VZ, Sockel, Klassenverständnis etc.) sollten vorhanden sein. Wir möchten HC schaffen - aber „gechillt und seriös“ und nicht auf Biegen und Brechen. Wir haben die berühmt-berüchtigte „Curve“ teils auch erst in der letzten ID vorm neuen Patch erreicht - und wenn es gar nicht klappt, dann ist das eben so. Raidzeiten Mi und Do von 20:30 bis 22:30 Uhr.
  • M+ geht auch was - je nachdem wer online ist.
  • Altersschnitt ca. 30 Jahre aufwärts - vielleicht auch etwas mehr. ^^
  • Freundlich, kein Geflame und mit einer guten Portion Humor unterwegs. :blush:
  • Weitere Infos auf unserer Website: https://www.ist-flauschig.de

Falls Du interesse hast, melde Dich gerne im „Fusselalarm“.
Flauschige Grüße!
Val

PS: Wir sind auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar (und was sonst noch so dazugehört) zu finden. Da es mit TWW im August ja auch die Möglichkeit für serverübergreifende Gilden geben soll, wäre ein Trans nicht nötig. :wink: