arbeitsbedingt war ich seit WOD raus, habe dann viel Freude an Classic gefunden und bin nun wieder auf Retail geswitched.
Da ich im Schichtbetrieb tätig bin, suche ich vorrangig eine Gilde, die nicht nur abends, sondern auch morgens bzw. nachmittags aktiv ist. Ich habe sowohl an Raids als auch an M+ Interesse, und möchte dadurch meine Leistung verbessern und Fähigkeiten erweitern.
Ich bin Fan von sachlicher Kritik und bereit an mir bzw. meiner Spielweise zu arbeiten.
Kurz was zu mir: ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und bin täglich für mehrere Stunden online.
Wir die Gilde Lost Souls of Azeroth suchen für m+ und Raids noch fleißige Mitstreiter.
Wir sind eine neue Gilde die wow Veteranen so wie neue Mitglieder herzlich willkommen heißt wir sind überwiegend abends unterwegs da wir berufstätig so wie Familien mit kleinen Kindern zu Hause haben.
du bist bei uns richtig wenn
-Du kein Progress raider bist
-Für Dich die Familie im Vordergrund steht
-Es leid bist immer anwesend sein zu müssen
-Eine kleine familiäre Gilde suchst, wo jeder seinem Nächsten hilft
-nach HC Clear oder KSM eine kleine Pause machen möchtest, ohne herausgeworfen zu werden
-Du aufgrund von Arbeit oder Kind plötzlich weg musst
**Was wir Euch bieten ***
-Familiärer Umgang
-Feste RAID Zeit am Wochenende abends
-gemeinsames M+ laufen
-gemeinsames Equipment sammeln
-Niemand wird ausgeschlossen, auch wenn er neu dabei ist
-einen Discord Server für regen Austausch
-kein stressiger Progress
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben meldet Euch gerne im Battle.net bei
Mexalas#2639
Oder bei
Yoshi2303#2877
Ps: Einstellungstest gibt es bei uns nicht, du bist willkommen weil du in unsere Gemeinschaft passt der Fortschritt kommt beim zocken
Falls immernoch Interesse besteht, wir arbeiten Grad daran was aufzubauen und suchen noch entspannte Menschen die nicht nur stumpf gerade denken… DC Name Metura meld dich gern bei Interesse
Wir die Gilde Lost Souls of Azeroth suchen für m+ und Raids noch fleißige Mitstreiter.
Wir sind eine neue Gilde die wow Veteranen so wie neue Mitglieder herzlich willkommen heißt wir sind überwiegend abends unterwegs da wir berufstätig so wie Familien mit kleinen Kindern zu Hause haben.
du bist bei uns richtig wenn
-Du kein Progress raider bist
-Für Dich die Familie im Vordergrund steht
-Es leid bist immer anwesend sein zu müssen
-Eine kleine familiäre Gilde suchst, wo jeder seinem Nächsten hilft
-nach HC Clear oder KSM eine kleine Pause machen möchtest, ohne herausgeworfen zu werden
-Du aufgrund von Arbeit oder Kind plötzlich weg musst
**Was wir Euch bieten **
-Familiärer Umgang
-Feste RAID Zeit am Wochenende abends
-gemeinsames M+ laufen
-gemeinsames Equipment sammeln
-Niemand wird ausgeschlossen, auch wenn er neu dabei ist
-einen Discord Server für regen Austausch
-kein stressiger Progress
-Aktive Beteiligung im
Discord bei bedarf (RAID, Gemeinsame Keys)
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben meldet Euch gerne im Battle.net bei
Mexalas#2639
Oder bei
Yoshi2303#2877
Ps: Einstellungstest gibt es bei uns nicht, du bist willkommen weil du in unsere Gemeinschaft passt der Fortschritt kommt beim zockenn