Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele World of Warcraft seit 2008 und habe in dieser Zeit viele Rollen übernommen – unter anderem als Maintank, Heiler und sogar als Raidleiter. Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder zurück im Spiel und auf der Suche nach einer aktiven, aber entspannten Gilde für regelmäßige M+ und Raids.

Ich bin nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt und kann mich gut an die Bedürfnisse der Gruppe anpassen. Zurzeit habe ich drei Charaktere auf Maximalstufe zur Verfügung:

– Krieger (Tank oder DD)
– Paladin (Tank oder Heiler)
– Hexenmeister (DD)

Das Gear ist aktuell noch im Aufbau, ich bin aber motiviert, zügig aufzuholen.

Ich suche eine Gilde mit zwei festen Raidabenden pro Woche, gerne in einem ruhigen und respektvollen Umfeld. Unter der Woche bin ich abends online, am Wochenende auch häufig tagsüber. Discord ist vorhanden und wird aktiv genutzt.

Ich freue mich auf eine angenehme Gemeinschaft, mit der man gemeinsam Fortschritte machen und Spaß am Spiel haben kann.

Bei Interesse Battle Tag: Syrocs#2781
Viele Grüße

2 Likes

Hallo Naór,

unsere Gilde „ist flauschig“ und daran interessiert unseren Fusselkader zu vergrößern.
Wir sind eine familiär orientierte Gilde, welche bereits im Jahr 2009 gegründet wurde und bis heute Bestand hat. Gemeinsam haben wir schon wahnsinnig viele Abenteuer in Azeroth bestritten, aber auch den üblichen Aufs und Abs eines langjährigen Gildenbestehens erfolgreich die Stirn geboten.
Bedingt durch eine eher inaktive Phase der Gilde nach den Weihnachtsfeiertagen, aber auch durch überwiegend RL-bedingte Interessensverschiebungen sind in unseren flauschigen Reihen wieder einige Plätze frei geworden. Leider haben wir im Zuge dessen unseren Raidbetrieb nur noch sehr mühsam aufrecht erhalten können und stagnierten bei Queen Ansurek hc ohne Aussicht auf ernsthaften Erfolg. Daher haben wir nun mit dem neuen Raid beschlossen, wieder freundliche Fussel zu suchen, um entstandene Lücken zu kompensieren, die Gilde mit neuem Schwung aufzubauen und wieder mehr möglich zu machen!
Wenn du Lust hast schau gerne mal bei uns vorbei und lass ein Hallo da und verabrede dich mit uns zu einem kennenlernen.

Flauschige Grüße!

1 Like

Hallo, wie suchen aktuell dds für unseren HC RAID. Raidtage Montag und Freitag 20 Uhr bis 22 Uhr (6/8) Für m+ sind immer gerne Tanks gesehen. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden. Lg jannica#2477

Wir die Gilde Ascending sind noch auf der Suche nach DDs für unsere Gilde und Raid.

Grüsse
Rhetia

Bnet:Tylia#21329
Discord: .tylia

Hey, wir sind die Gilde „die Schwarzen Rosen“ und sind neu gegründet.
Ja ich weiß schreckt erstmal ab aber falls du auf der suche nach etwas bist was sich langfristig wieder anfühlen soll wie die „alten Zeiten“ in wow schau doch mal auf unserem Profil vorbei! Bei Fragen adde mich doch gern mit meinem Btag: viperkisses#2928

Die Schwarzen Rosen suchen

Ich habe dir mal eine Anfrage über Bnet geschickt, vielleicht kann man sich ja mal Unterhalten, wir würden uns freuen, dir sowohl beim Ausbau deines Gears zu helfen, als auch ein paar entspannte Raidabende mit dir zu feiern!

Grüße

Grüße,

für den Fall, dass du noch auf der Suche bist lasse ich mal unseren Link da :blush:
Das siebte Zeichen

Huhu :blush:
Wenn du noch auf der Suche nach einer Gilde bist, dann würde ich mich freuen Dir unseren Verrückten Haufen mal vor zu stellen.
Lass dir mal den Link zu unserer Gilde hier LG :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/%F0%9F%91%A8%E2%80%8D%E2%9A%95%EF%B8%8F-h%C3%B6rst-du-die-stimmen-sie-sagen-schlie%C3%9F-dich-azeroth-asylum-an/304332

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.