Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele World of Warcraft seit 2008 und habe in dieser Zeit viele Rollen übernommen – unter anderem als Maintank, Heiler und sogar als Raidleiter. Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder zurück im Spiel und auf der Suche nach einer aktiven, aber entspannten Gilde für regelmäßige M+ und Raids.

Ich bin nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt und kann mich gut an die Bedürfnisse der Gruppe anpassen. Zurzeit habe ich drei Charaktere auf Maximalstufe zur Verfügung:

– Krieger (Tank oder DD)
– Paladin (Tank oder Heiler)
– Hexenmeister (DD)

Das Gear ist aktuell noch im Aufbau, ich bin aber motiviert, zügig aufzuholen.

Ich suche eine Gilde mit zwei festen Raidabenden pro Woche, gerne in einem ruhigen und respektvollen Umfeld. Unter der Woche bin ich abends online, am Wochenende auch häufig tagsüber. Discord ist vorhanden und wird aktiv genutzt.

Ich freue mich auf eine angenehme Gemeinschaft, mit der man gemeinsam Fortschritte machen und Spaß am Spiel haben kann.

Bei Interesse Battle Tag: Syrocs#2781
Viele Grüße

2 Likes

Hallo Naór,

unsere Gilde „ist flauschig“ und daran interessiert unseren Fusselkader zu vergrößern.
Wir sind eine familiär orientierte Gilde, welche bereits im Jahr 2009 gegründet wurde und bis heute Bestand hat. Gemeinsam haben wir schon wahnsinnig viele Abenteuer in Azeroth bestritten, aber auch den üblichen Aufs und Abs eines langjährigen Gildenbestehens erfolgreich die Stirn geboten.