Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer familären Gilde die gemeinsame Unternehmungen bestreitet. Ich habe seit langem wieder meinen Account wegen Classic reaktiviert aber ich fühle mich dann doch in Bfa wohler.
Ich bin auf der Suche nach folgenden Eckpunkten:

  • familäre Athmosphäre
  • geimeinsame Unternehmungen
  • Alter 25+ da ich selbst 39 bin
  • Raidinteresse besteht Grundsätzlich aber kein muss
  • Helfe gerne aus wenn wer was braucht
  • TS oder Discord sollte vorhanden sein

Zu mir:
Ich bin ein gutmütiger Geselle mit dem man viele Sachen bestreiten kann. Bin gehobenen Alters aber denoch Junggeblieben. Steigere den Altersdurchschnitt etwas nach oben.

Zu meinem Char:
Gash ist ein Krieger den ich liebevoll seit Wotlk spiele. Zur Zeit nur im DD Spec da mir Tank nicht so liegt aber ich in Wotlk getankt habe. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Gash ist auf dem Server Nozdormu zuhause.

Mfg Gash

Hallo Gash!

Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf dem Server Garrosh, also demselben Serververbund.
Eine familiäre Atmosphäre können wir sicher bieten, habe doch die meisten Frau, Kinder und stehen fest im Berufsleben.
Mit 39 Jahren würdest du sogar sehr gut dazupassen, unser Altersschnitt ist deutlich über 30 und geht bis 67 !
Von den Aktivitäten her wird es jetzt natürlich spannend.

Unser Haupttreffpunkt sind unsere Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Ziel: HC-Raids vor Erscheinen des nächsten Raids durchzuspielen. (Derzeitiger Stand: 8/9hc)
Unsere Raidmitglieder haben vielleicht nicht die höchsten DPS-Zahlen, aber sie können sich bewegen, kennen (und können) ihre Klasse und beschäftigen sich mit den Bossmechaniken.
Mythische Raids laufen wir nicht.

M+ Dungeons werden in der Gilde immer beliebter.
Wir laufen mehrmals wöchentlich Steine gildenintern und derzeit bis zur Stufe 12 in time.

Das sind sicher unsere Hauptaktivitäten, die wir so gut wie immer gildenintern machen

Wir verwenden zur Kommunikation Teamspeak, sind aber nicht extrem Chat-aktiv!

Du siehst trotz unseres Alters haben wir noch etwas Anspruch an uns, das alles aber ziemlich gechillt und ohne Stress. Die große Frage ist, ob das zu Deinen Vorstellungen passt.

Ich erzähle Dir auch gerne noch mehr.
Mein Name ist Droideka (Landsberger#2739) und ich wünsche viel Spass in Azeroth!

Werde mich bei dir Ingame melden danke für die Antwort.

Mfg Gash

Hey, vllt ist das was für fich :v::grin:

Hi Gash,

falls du einem Serverwechsel nicht ablehnst, könnte ich dir folgendes ans Herz legen:

Gerne kannst du mich auch im Spiel kontaktieren und wir können eventuell mal ein wenig im TS quatschen :slight_smile:

Hi Gash,

schau mal - vielleicht sind wir etwas für dich.

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.