Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hi nach etwas WoW Pause suche ich eine Gilde. Hab zu BC Zeiten mit wow angefangen. Im Prinzip suche ich eine familiäre Gilde die ingame von allen etwas macht und nicht ausschließlich verbissen Raidet. Beheimatet bin ich auf Alleria/Rexxar was nicht bindend ist bei weiteren Fragen einfach melden Btag ist Avaar#2778

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch. Ist aber jetzt nicht Pflicht und wir wollen das auch nicht ausschließlich machen.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hallo,

wenn du noch auf der Suche bist, dann schau hier doch mal vorbei:

Liebe Grüße
Lorianna :slight_smile:

Wir suchen auch für unsere Raid/ Myth+ Community nette aktive Mitspieler. Wir spielen im Casualbereich schon seit 2007 auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen und bestehen aus Veteranen, Wiedereinsteigern und Neulingen. Wie Du liest ein bunter gemischter humoriger Haufen der sich durch Azeroth tingelt. Wir heißen übrigens Sternenstaub und mein Battletag zur etwaigen Kontaktaufnahme bei Interesse wäre: Philistyne#2195. Wir würden uns freuen wenn wir von Dir hören. Danke !

Guten Abend Cor,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben könnt.

Grüße Kop

schau mal rein hier

Hallo Côr,

wir die Gilde Bellatorem (Server Alleria/Rexxar) sind momentan selbst wieder im Aufbau einer Raidgruppe für 8.3 und darüber hinaus.

Wir suchen keine spezifischen Klassen sondern Menschen die Spaß am Spiel haben und die wissen, dass das Reallife vorgeht. Und vielleicht hast du ja Lust beim Aufbau mitzuwirken.

Wir sind TS verwöhnt und nutzen diesen ob wie in WoW, aktiv beim spielen, oder Abends einfach da sitzen und uns Unterhalten.

Wir haben keine Ambitionen dazu ein Massengilde zu werden, uns ist es lieber im überschaubarem Bereich zu bleiben dafür ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben.

Bei uns dreht sich nicht nur alles um Raids oder M+ wobei wir auch das machen, gehen wir aber auch erfolgen nach (Gilden erfolge als auch Persönliche erfolge)

Und ziehen momentan einen Twink nach dem anderen hoch.

short facts

  • momentan im Wiederaufbau
  • Durchschnittsalter ca. 31+
  • Wochenende/Feierabend Gilde (Schichtarbeiter, Eltern alles Vertreten und gerne gesehen)
  • TS only (Wir haben keinen Lust auf Discord und lassen uns da auch nicht bekehren)

Falls du Interesse hast kann du dich gerne bei mir melden (Listrat#2749) und wir können uns ein Runde im TS uns unterhalten, was sicherlich effektiver ist.

Gruß
Dào

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.