Wiedereinsteiger Sucht Gilde

Hallo Community,
wie ich oben schon geschrieben habe suche, ich eine RaidGilde die jetzt schon für das kommende Patch 8.3 / Addon nette Mitspieler sucht .
Warum für das kommende Addon , mir fehlt komplett BfA und ich würde gerne auf einem Server Neuanfang lvl 1-120.

Was hab ich bis jetzt immer gespielt meist Tank, Heal oder Jäger und das würde ich gerne beibehalten kann mich auch zu einem besseren belehren lassen der mir denn Nahkampf DD schmackhaft macht :slight_smile: .

Hab von Anfang Classic bis Legion Aktiv gespielt und wegen Familien Zuwachs den Anschluss verloren .

Ich suche eine Gemeinschaft, die gerne etwas älter sein darf :wink: , für myth+ Dungeons , und auch Raids oder sonstige Gilden Aktivitäten .

Kurz zu mir bin 35 Jahre alt , sehr wipe resistent, hab funktionierendes Headset und Leistungsfähigen Computer .

Vl find ich endlich mal eine nette , lustige, hilfsbereite Gilde wo der Zusammenhalt an 1 Stelle steht und man auch mal am Abend etwas Spaß haben kann in Game oder im TS .

Ach bitte nur Gilden mit Teamspeak ich persönlich kann mich mit Discord nicht anfreunden und wenn es geht ein PVE Server ich steh nicht so auf RP-PVE.

Freue mich auf eure Gilden
Nobody88#21430

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hi Sintia,
du kannst gerne mal bei uns im Beitrag vorbeischauen um einen Eindruck unserer heiteren Gilde zu Gewinnen. Wenn Interesse besteht kannst du dich gerne bei uns melden :smiley:

Lg Laril

Hallo wie wärs mit Malorne einem netten server mit vielen netten Spielern
Wir dir Gilde Midgard sind eine familiären Gilde
wo das miteinander wichtig ist hilfsbereit freundlicher Umgang ist uns wichtig
Solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und wir suchen noch Leute für unseren Stammraid und anderen Aktivitäten, ich schicke Dir mal eine Anfrage

LG
Kopelia#2693

Grüss dich Sintia,

Ich kann Dir anbieten dass du Dir die Gilde anschaust in der ich mit einem sehr freundlichen, entspannten und erfahrenem Team die Leitung habe.

Die Gilde besteht seit Juli 2010 und ist auf dem Serververbund Garrosh/Shattrath/Nozdormu beheimatet. Wir sehen uns als TS-aktive, familiäre Feierabend mit Raidkern.

Bei uns ist jede Altersklasse vorhanden wobei wir immer darauf achten dass wir Leute dazu holen die ins Gesamtbild der Gilde passen, heisst:

  • Keine Dramaqueens
  • Keine Egoisten
  • Leute denen das Miteinander wichtig ist
  • Leute die grossen Wert auf das Gemeinschaftsgefühl legen

Die meisten von uns sind auch immer im TS wenn sie online sind.

Wie oben erwähnt haben wir einen Raidkern den wir auch versuchen aus zu bauen, wir haben da die Erfahrung gemacht dass Spieler die wir „aufbauen“ oftmals besser sind und loyaler als jene die man sich „fertig“ holt.

Zudem bieten wir den Vorteil einer grossen Community da wir eng mit 2 weiteren Gilden zusammen arbeiten; heisst, sollte Hilfe in egal welcher Form benötigt werden wird man sich ziemlich sicher bei uns bekommen, hinzu kommt dass Aufgrung des recht grossen Spielerpools es quasi täglich und zu so gut wie jeder Tageszeit möglich ist M+ zu laufen, sei es seine wöchentliche Kiste zu erspielen oder Steine bis auf +15 (oder mehr) zu pushen.

Abschliessend kann ich Dir nur empfehlen Dich mal mit uns in Verbindung zu setzen und potentiell einen Char bei uns zu erstellen um ein erstes Gefühl für die Gilde und die Community zu bekommen.

Mich kannst du unter Sky#2867 erreichen, weitere Infos kannst Du hier finden:

In dem Sinne bis bald,

Sky

Push und hoch damit

Habe dir eine Anfrage geschickt @Sintia

Hallo Sintia,

wir die Gilde Bellatorem (Server Alleria/Rexxar) sind momentan selbst wieder im Aufbau einer Raidgruppe für 8.3 und darüber hinaus.

Wir suchen keine spezifischen Klassen sondern Menschen die Spaß am Spiel haben und die wissen, dass das Reallife vorgeht. Und vielleicht hast du ja Lust beim Aufbau mitzuwirken.

Wir sind TS verwöhnt und nutzen diesen ob wie in WoW, aktiv beim spielen, oder Abends einfach da sitzen und uns Unterhalten.

Wir haben keine Ambitionen dazu ein Massengilde zu werden, uns ist es lieber im überschaubarem Bereich zu bleiben dafür ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben.

Bei uns dreht sich nicht nur alles um Raids oder M+ wobei wir auch das machen, gehen wir aber auch erfolgen nach (Gilden erfolge als auch Persönliche erfolge)

Und ziehen momentan einen Twink nach dem anderen hoch.

short facts

  • momentan im Wiederaufbau
  • Durchschnittsalter ca. 31+
  • Wochenende/Feierabend Gilde (Schichtarbeiter, Eltern alles Vertreten und gerne gesehen)
  • TS only (Wir haben keinen Lust auf Discord und lassen uns da auch nicht bekehren)

Falls du Interesse hast kann du dich gerne bei mir melden (Listrat#2749) und wir können uns ein Runde im TS uns unterhalten, was sicherlich effektiver ist.

Gruß
Dào

Huhu ! Wir suchen für unsere Gilde auf Arygos/Khaz’Goroth und auch realmübergreifend für unsere Raid/Myth+ Community nette aktive Member ab 18 Jahren. Wir sind seit 2007 zusammen am spielen und heißen Sternenstaub. Bei uns findest Du Veteranen, Neulinge und Wiedereinsteiger zu gleichen Maßen. TS 3 haben wir natürlich auch. Raids (NHC): SO und MI : 19.30 h - 21.30 h. Sollten wir für Dich interessant sein melde Dich bei uns. Battletag: Philistyne#2195. Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Huhu :slight_smile: ich hab dich mal in Bnet hinzugefügt :slight_smile: finde deinen Post sehr ansprechend. Würde von den Vorstellungen und vom Alter her genau zu uns passen. Lass uns doch wenn du noch auf der Suche bist gerne mal im TS reden :slight_smile:
LG Azzara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.