Wiedereinsteiger Sucht Gilde

Hallo Community,
wie ich oben schon geschrieben habe suche, ich eine RaidGilde die jetzt schon für das kommende Patch 8.3 / Addon nette Mitspieler sucht .
Warum für das kommende Addon , mir fehlt komplett BfA und ich würde gerne auf einem Server Neuanfang lvl 1-120.

Was hab ich bis jetzt immer gespielt meist Tank, Heal oder Jäger und das würde ich gerne beibehalten kann mich auch zu einem besseren belehren lassen der mir denn Nahkampf DD schmackhaft macht :slight_smile: .

Hab von Anfang Classic bis Legion Aktiv gespielt und wegen Familien Zuwachs den Anschluss verloren .

Ich suche eine Gemeinschaft, die gerne etwas älter sein darf :wink: , für myth+ Dungeons , und auch Raids oder sonstige Gilden Aktivitäten .

Kurz zu mir bin 35 Jahre alt , sehr wipe resistent, hab funktionierendes Headset und Leistungsfähigen Computer .

Vl find ich endlich mal eine nette , lustige, hilfsbereite Gilde wo der Zusammenhalt an 1 Stelle steht und man auch mal am Abend etwas Spaß haben kann in Game oder im TS .

Ach bitte nur Gilden mit Teamspeak ich persönlich kann mich mit Discord nicht anfreunden und wenn es geht ein PVE Server ich steh nicht so auf RP-PVE.

Freue mich auf eure Gilden
Nobody88#21430

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hi Sintia,
du kannst gerne mal bei uns im Beitrag vorbeischauen um einen Eindruck unserer heiteren Gilde zu Gewinnen. Wenn Interesse besteht kannst du dich gerne bei uns melden :smiley:

Lg Laril

(Aphrothite) #4

Hallo wie wärs mit Malorne einem netten server mit vielen netten Spielern
Wir dir Gilde Midgard sind eine familiären Gilde
wo das miteinander wichtig ist hilfsbereit freundlicher Umgang ist uns wichtig
Solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und wir suchen noch Leute für unseren Stammraid und anderen Aktivitäten, ich schicke Dir mal eine Anfrage

LG
Kopelia#2693