Wiedereinsteiger Sucht Gilde

Grüss dich Sintia,

Ich kann Dir anbieten dass du Dir die Gilde anschaust in der ich mit einem sehr freundlichen, entspannten und erfahrenem Team die Leitung habe.

Die Gilde besteht seit Juli 2010 und ist auf dem Serververbund Garrosh/Shattrath/Nozdormu beheimatet. Wir sehen uns als TS-aktive, familiäre Feierabend mit Raidkern.

Bei uns ist jede Altersklasse vorhanden wobei wir immer darauf achten dass wir Leute dazu holen die ins Gesamtbild der Gilde passen, heisst:

• Keine Dramaqueens
  • Keine Egoisten
  • Leute denen das Miteinander wichtig ist
  • Leute die grossen Wert auf das Gemeinschaftsgefühl legen

Die meisten von uns sind auch immer im TS wenn sie online sind.

Wie oben erwähnt haben wir einen Raidkern den wir auch versuchen aus zu bauen, wir haben da die Erfahrung gemacht dass Spieler die wir „aufbauen“ oftmals besser sind und loyaler als jene die man sich „fertig“ holt.

Zudem bieten wir den Vorteil einer grossen Community da wir eng mit 2 weiteren Gilden zusammen arbeiten; heisst, sollte Hilfe in egal welcher Form benötigt werden wird man sich ziemlich sicher bei uns bekommen, hinzu kommt dass Aufgrung des recht grossen Spielerpools es quasi täglich und zu so gut wie jeder Tageszeit möglich ist M+ zu laufen, sei es seine wöchentliche Kiste zu erspielen oder Steine bis auf +15 (oder mehr) zu pushen.

Abschliessend kann ich Dir nur empfehlen Dich mal mit uns in Verbindung zu setzen und potentiell einen Char bei uns zu erstellen um ein erstes Gefühl für die Gilde und die Community zu bekommen.

Mich kannst du unter Sky#2867 erreichen, weitere Infos kannst Du hier finden:

In dem Sinne bis bald,

Sky