Wiedereinsteiger sucht Gilde ;)

Hallo,

nach einer langen Pause bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde.

Das letzte mal aktiv richtig gezockt habe ich zu WOD (HFZ) und am Anfang von Legion, mythic raiden.
Habe zwar den Anfang von BFA mit erlebt, musste aber aufhören, weil ich andersweitig Verpflichtungen hatte.

Jetzt habe ich vor 3 Tagen wieder angefangen und mich für einen Ele Schami entschieden. ( Jahre lang nur Rogue gezockt)

Kurz zu meiner Person:

• 25 Jahre alt
  • Arbeite im Schichtdienst (20:00 Uhr ist die längste Schicht)
  • Eher ruhig, aber wenn es was zu lachen gibt voll dabei

Ich suche nach einer Gilde die raiden geht und mythic+ macht und noch einen Ele gebrauchen könnten.

Discord und Ts3 vorhanden.

Es sollte der Spielspaß an erster Stelle stehen, aber auch der Gedanke dabei sein Fortschritte zu erzielen.

Raiden kann ich also erst ab 20:15, Tage sind egal.

Momentan bin ich ziemlich lost in dem Game, es gibt soviel neues Zeug von dem ich keine Ahnung habe, würde mich um einpaar Tipps und Tricks sehr freuen.

Vielen dank fürs lesen und für positive Antwort würde ich mich freuen.

Bleibt Gesund und habt noch viel Spaß in Azeroth.

BTAG : akame #21914

Hey!

Ich bin von der Gilde „Der Sauhaufen“ und zurzeit sind wir dabei Mitglieder zu suchen. Hört sich so an als würdest du gut zu uns passen :slight_smile: . Wir sind eine etwas kleinere Gilde aber wir versuchen den aktuellen M+ und Raid Content so gut wie möglich zu spielen und unseren Raidkader zu erweitern. Wir haben auch ein Paar Wiedereinsteiger dabei die versuchen wieder rein zu finden. Wir helfen uns untereinander wenn jemand Probleme hat.
wenn du möchtest kannst du mich gerne adden (Uchigi#2707) und ich lad dich in unseren Discord ein!

Wenn du noch nicht fündig bist

Die Gilde NextLevel sucht noch fleißig Mitglieder für den Aktuellen Raid und Zukünftige Raids!

Wir sind eine Gilde die gerne Raiden und Myth+ geht, zur Zeit fehlen uns dafür aber Mitglieder um das ganze auch groß zu machen. Wir helfen gerne bei Keys um das Equip zu pushen.
Bei uns geht das alles ziemlich familiär zu und sind jeden Tag bestens gelaunt und motiviert.
In Zukunft wollen wir uns dennoch aufs Raiden Konzentrieren , dazu brauchen wir aber mehr Mitglieder um das ganze möglichst Intern zu regeln.
Raidtage sind Freitags 20.00 -22.30 Uhr NHC/HC und Sonntag 19.00-21.30 Uhr NHC/HC

DU bist noch am leveln oder schon bereit zu Raiden oder auf der suche nach Myth+ runs? dann bewirb dich bei uns ! Teamspeak ist bei uns ein wichtiger Bestandteil, weshalb du diesen gern benutzen solltest!

Ich hoffe wir haben deine Interesse geweckt und das Du dich bei uns meldest für ein kurzes Gespräch!

Leichterbär#213864