Wiedereinsteiger sucht hilfsbereite Gilde

Guten Tag an alle Leser,

Mein Name ist Moritz, bin 22 Jahre alt und
mich hat gerade mal wieder die Lust gepackt mit WoW durchzustarten.

Seit dem Ende von Legion hatte ich eine Pause eingelegt da ich keine Motivation mehr fand. Dies liegt/lag vor allem daran, dass ich meistens alleine unterwegs war. Ich habe es leider nie geschafft mir eine engagierte Gruppe zum zocken aufzubauen.
Jetzt wo ich wieder anfangen möchte ist mir aufgefallen, dass ich doch recht viel verpasst zu haben scheine.
Deshalb fühle ich mich etwas verloren und suche jetzt mal auf diesem Weg eine Gilde die bereit wäre sich meiner anzunehmen, um mir etwas unter die Arme zu greifen und mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Meine “Mains” sind auf dem Server Blackrock (alle noch Level 110). Wenn möglich würde ich gerne dort bleiben bin aber unter Umständen auch für einen totalen Neuanfang auf einem anderen Server bereit.

Falls Interesse besteht mich aufzunehmen und noch Fragen zu mir offen sind, bin ich natürlich bereit diese zu beantworten. Gerne auch via TS oder Discord.

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich eine nette Gruppe finden würde mit der ich mal wieder lange Spaß am Spiel haben kann.

Schon mal danke im voraus.

Hallo,

bist du noch auf der Suche?

Vielleicht wären wir ja etwas für dich:

Grüße